Fischbuffet auf Falster?

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
Benutzeravatar
Karrysild
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 26.07.2016, 12:10
Wohnort: Vesttyskland

Fischbuffet auf Falster?

Beitrag von Karrysild »

Hej,

wir sind in gut zwei Wochen in der Nähe von Marielyst.

Kennt jemand auf Falster (oder Lolland oder Møn oder notfalls auch Süd-Sjælland) ein Restaurant mit abendlichem Fischbuffet ähnlich wie Holms Røgeri og Restaurant auf Rømø, Bjarnes Fisk in Lemvig oder Jacobs Fiskerestaurant in Sæby?

Ich bin weder im Thread "Empfehlungen: Restaurants, Fischhändler etc. in DK" noch mit der Suchfunktion noch bei Google Maps fündig geworden.

Oder alternativ einen guten Italiener (wie es ihn z. B. 2018 in der Nørregade in Hirtshals noch gab - wobei man ihm das von außen damals nicht unbedingt ansah)?

Danke für alle Tipps!

Viele Grüße
Karrysild