Rennrad Verleih

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
kanute1
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 12.12.2021, 23:04

Rennrad Verleih

Beitrag von kanute1 »

Moin,

ich bin über die Feiertage 3 Wochen lang in Dänemark im Urlaub. Freue mich auch schon sehr drauf, da es für mich seit einigen Jahren, der erste richtige Urlaub ist. Hier zu Hause trainiere ich viel mit meinem Rennrad. Leider kann ich es im Auto aufgrund der Platzsituation nicht mitnehmen.
Deshalb wollte ich mal fragen ob zufällig jemand weiß, ob es möglich ist in der Nähe von Ringkøbing eines zu mieten?

Vielen Dank schon mal für die Antworten!
kanute1
Århuspige
Moderator
Beiträge: 5075
Registriert: 05.10.2008, 17:36

Re: Rennrad Verleih

Beitrag von Århuspige »

Hejsa kanute1,
als Verleihfirma kenne ich nur Hvide Sande Bike,
im Prospekt sind zwar keine Rennräder, aber
vllt können sie dir weiter helfen.
Hilsen Jette

https://www.hvidesandebike.de
Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten....
kanute1
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 12.12.2021, 23:04

Re: Rennrad Verleih

Beitrag von kanute1 »

Danke für die schnelle Antwort! 😄

Den Verleiher hatte ich auch schon gefunden und auf so eine Art Geheimtipp oder so gehofft. Werde dann aber dort mal nachfragen.