Urlaub August

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
Steven Rodney
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 28.05.2022, 13:50

Urlaub August

Beitrag von Steven Rodney »

Hallo ihr Lieben,

Wir sind 4 Menschen mit 2 Camper unterwegs vom 15 Aug bis 20 Aug. Müssen wir vorher den Campingplatz buchen oder können wir spontan hin? Und wie ist denn das Wetter so? Meine Frau meint das es wohl viele Regentage gibt? Sorry wir sind alle das erste mal in Dänemark....;-) Wir fahren von Schwerin nach Hirtshals, Skagen und dann über die Westküste wieder komplett runter....es sollen 3 Stopps werden...freue mich auf ein paar Tipps:-)Viele Grüsse Steven
Benutzeravatar
BellaS
Mitglied
Beiträge: 106
Registriert: 07.04.2022, 10:17

Re: Urlaub August

Beitrag von BellaS »

Wir sind die letzten 5 Jahre immer im August in Dk, halt Ferien in Bayern. Bis jetzt hatten wir immer Glück, es gab schon Regentage, aber nicht mehr als zwei am Stück. Das Wetter wechselt ja am Meer schneller. Wir hatten auch schon 1 Woche mit 28 Grad, sonst ist es eher so 19 - 23 Grad, Sonnig, Bewölkt und Sturm, schon alles dabei. Dieses Jahr sind wir auch wieder im August da, uns ist das Wetter ziemlich egal, wir mögen alles am Meer und haben die richtigen Klamotten dabei. Das Wasser ist mit 16 - 19 Grad zapfig, aber auch da sind wir hart im Nehmen, die Dänen freuen sich immer wenn wir die einzigen im Wasser sind :D Also von mir Daumen hoch für den August :wink:
Strandkrabbe
Mitglied
Beiträge: 734
Registriert: 02.08.2012, 22:09
Wohnort: Niedersachsen(Nähe Hamburg)

Re: Urlaub August

Beitrag von Strandkrabbe »

Hallo,

könnte voll werden auf den Campingplätzen, ist ja Hochsaison. Wir waren letztes Jahr im August für 2 Wochen an der Westküste und hatten nur Sonne, sehr warm... Aber eine Garantie gibt`s leider nicht.