Parken Malmö

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
daneuling
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 03.07.2022, 10:16

Parken Malmö

Beitrag von daneuling »

Hallo zusammen,

ich suche eine kostenlose (pflichtige) Parkmöglichkeit in Malmö in der Nähe von Scandic Malmö City. Mein Problem ist das unser T5 2,22 m hoch ist. Damit komme ich leider in kein Parkhaus.
Ich habe mal die Gegend mit Google Maps abgefahren aber da sind verschiedene Parkschilder welche ich nicht verstehe.
Für mich wäre 1 oder 2 oder auch 3 km vom Hotel zu parken kein Problem. Ich habe einen E-Roller dabei und so kann ich mir ein wenig die Stadt anschauen.

Avgift
9-20
(9-16)
Röd Biljet
Hier muss man bezahlen zwischen 9 und 20 Uhr? Was sind die Zeiten in Klammer. Ist das für Sonntag?

Avgift
TaxaA
Darunter ein Parkverbotsschild
18-22
Göller
den 13
varje monad
Was bedeutet das?

Gegenüber auf der anderen Seite
Avgift
TaxaA
Boende
GK-H
Darunter ein Parkverbotsschild
18-22
Göller
den 22
varje monad
Was bedeutet das?
Krogen
Mitglied
Beiträge: 1044
Registriert: 04.02.2006, 01:12
Wohnort: Sønderjylland

Re: Parken Malmö

Beitrag von Krogen »

In Klammern ist Samstag. Rote Schrift wäre Sonntag (Zumindest ist es so in DK)
Röd biljet = rotes Ticket
Gäller den XX. varje månad = Gilt am XX. eines jeden Monats
boende = wohnhaft

Was das jetzt im Einzelnen für die jeweilige Parksituation bedeutet, weiß ich nicht.
Mehr Infos: https://www.pmalmo.se

Grüße in die ostdänische Provinz Skåne :)