Stromrechnung , ich werde nicht schlau.......

Sonstiges. Dänemarkbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen.
Antworten
Benutzeravatar
mtk777
Mitglied
Beiträge: 113
Registriert: 16.08.2021, 09:06
Wohnort: Baunatal fast Ærø

Stromrechnung , ich werde nicht schlau.......

Beitrag von mtk777 »

Hallo zusammen, ich habe eine Jahresstromabrechnung vor mir liegen und werde nicht schlau daraus, was letztendlich im Jahr 2021 bezahlt wurde.
Leider ist hier mein Dänisch so schlecht, das ich da nachbessern muss und will.
Wem dürfte ich den Scan oder die PDF schicken, damit er mal darüber schaut.

Hintergrund ist, das dieses Haus jetzt in unser Finale Makler-Käufer geht und genau diese Abrechnung fehlte, um die Gesamtkosten ( Unkosten)zu ermitteln.

Vielleicht findet sich ja eine Treue Seele und hilft mir weiter.
Med venlig hilsen Kai und Martina
Pippilotta
Mitglied
Beiträge: 615
Registriert: 20.01.2008, 14:42
Wohnort: Silkeborg

Re: Stromrechnung , ich werde nicht schlau.......

Beitrag von Pippilotta »

Hej,

ich kann euch gerne weiterhelfen

LG/
Pippi
Benutzeravatar
mtk777
Mitglied
Beiträge: 113
Registriert: 16.08.2021, 09:06
Wohnort: Baunatal fast Ærø

Re: Stromrechnung , ich werde nicht schlau.......

Beitrag von mtk777 »

Pippi, wie immer Daaaaaanke.

Es wurde mir gestern von einem User geholfen.
Sehr aufschlussreich, ich hätte es nicht verstanden. Das Thema muss ich mit der Maklerin und der Besitzerin nochmal genauer klären, daher war die Hilfe für mich lehrreich. Danke an den User.......

Thema kann für mich geschlossen werden
Med venlig hilsen Kai und Martina