Wasserschuhe gesucht

Sonstiges. Dänemarkbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen.
Antworten
Haarpinsel
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 03.06.2016, 14:10

Wasserschuhe gesucht

Beitrag von Haarpinsel »

Hallo Zusammen,

in diesem Jahr verbringen wir unseren Sommerurlaub am Ijsselmeer. Nun habe ich gelesen, dass manche Abschnitte der Strände doch sehr grobsandig sein sollen. Deswegen bin ich nun auf der Suche nach Wasserschuhen. Dazu habe ich mir nun einige Testberichte auf (Link wegen unerlaubter Werbung entfernt MfG Buschchaot) durchgelesen. Ich tendiere eher zu Schuhen, wie man sie vom Surfen kennt. Ich denke, dass sich diese am besten eignen und auch am angenehmsten zu tragen sind. Allerdings tue ich mich nun doch etwas bei der Auswahl schwer. Zumal viele Modelle eine gleichgute Bewertung erhalten haben. Deswegen wollte ich mich hier einmal umhören. Ich hoffe jemand von Euch kann mir da etwas weiterhelfen.

LG
Benutzeravatar
BärbelHH
Mitglied
Beiträge: 321
Registriert: 28.08.2015, 13:06

Re: Wasserschuhe gesucht

Beitrag von BärbelHH »

Hallo,

also ich denke die Schuhe die Du meinst haben doch eine recht dünne Sohle und damit über Steinchen laufen könnte doch unangenehm sein :roll: . Ich würde einfach Crocs nehmen, die sind leicht und auch fürs Wasser geeignet :wink:

Gruß Bärbel