traevarer.dk

Sonstiges. Dänemarkbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen.
Antworten
clinteastwurst
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 28.07.2021, 18:19

traevarer.dk

Beitrag von clinteastwurst »

Hallo zusammen,

Ich bin in Deutschland wohnhaft und bleibe es auch erstmal. Ich habe dennoch ein Anliegen bzw. ein "Problem" bei dem ihr mir hoffentlich helfen könnt.
Ich würde gerne bei Link wegen unerlaubter Werbung entfernt. MfG Buschchaot in etwas größerem Umfang bestellen aber leider beliefern sie nicht den deutschen Markt.

Kennt ihr ggf. shops wo Produkte von traevarer.dk vertrieben werden die nach Deutschland liefern? Wie ist denn die allgemein verarbeitete Qualität von traevarer.dk?


Beste Grüße

Flo
gerdson
Mitglied
Beiträge: 620
Registriert: 16.01.2016, 17:00

Re: traevarer.dk

Beitrag von gerdson »

Ich hoffe wirklich sehr, dass Du nicht nur einer von den vielen bist, die uns hier auf irgendwelche Shops lenken wollen. :roll:

In diesem speziellen Fall schlage ich vor, dass Du nach Daenemark faehrst und dort direkt einkaufst. Moebel sind fuer den Versand ohnehin "eher ungeeignet".
Levering til døren mod betaling
eller afhent i butik GRATIS
Es gibt da ein kontakformular auf der Seite:
Wenn es um eine groessere Bestellung geht (wie gross denn?), dann lohnt es sich bestimmt mal direkt anzufragen. Spedition von DK nach DE ist leider ueberraschend teuer, das nur vorab als Warnung (umgekehrt Richtung auch - so wie es ueber die Grenze geht, schlagen die alle gewaltig drauf, obwohl jeden Tag Tausende LKW die Grenze passieren und etwas Beiladung eigentlich nicht viel kosten sollte).
clinteastwurst
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 28.07.2021, 18:19

Re: traevarer.dk

Beitrag von clinteastwurst »

Ich habe da schon direkt angefragt, keine Sorge. Die Antwort war halt nein.
Stand jetzt wären es 8 von den großen Kisten und 4 von den kleinen, inklusive Sockel.
Leider sind 1500 km pro Strecke selbst zu fahren die schlechteste Option, zusätzlich zur miete eines Transporters.