Umfrage zu meiner Seminararbeit

Sonstiges. Dänemarkbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen.
Antworten
T1mple
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 04.01.2022, 17:37

Umfrage zu meiner Seminararbeit

Beitrag von T1mple »

Hallo ihr Lieben!
Ich heiße Tim und besuche die 13. Klasse einer Fachoberschule. In dieser Jahrgangsstufe muss ich eine sog. Seminararbeit schreiben. In dieser geht es bei mir darum die Coronalage von Deutschland und Dänemark zu vergleichen. Um Meinungen von der dänischen Seite zu bekommen, habe ich mich dazu entschlossen eine Umfrage zu starten. Nun suche ich dringendst Menschen, die in Dänemark leben und bereit wären an der Umfrage teilzunehmen.
Falls das der Fall ist wäre hier der Link zur Umfrage:
https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIp ... Q/viewform
gerne dürft ihr den Link auch teilen!
Ich freue mich um jede Teilnahme daher schon einmal vielen Dank!

Grüße aus Bayern