Schüsse im Einkaufszentrum in Dänemarks Hauptstadt

Sonstiges. Dänemarkbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen.
Antworten
Hendrik77
Mitglied
Beiträge: 6961
Registriert: 08.07.2010, 22:09
Wohnort: Odense

Schüsse im Einkaufszentrum in Dänemarks Hauptstadt

Beitrag von Hendrik77 »

Leider gab es heute am frühen Abend Schüsse infolgedessen mehrere Verletzte und Todesopfer in einem Einkaufscenter in Kopenhagen. Bisher wurde eine Person festgenommen. Ob es sich um Terror handelt kann bisher nicht ausgeschlossen werden. https://nyheder.tv2.dk/krimi/2022-07-03 ... t-i-fields https://www.tagesschau.de/ausland/europ ... e-101.html https://www.dr.dk/nyheder/indland/anmel ... ret-fields

Den Angehörigen der Todesopfer mein Beileid und viel Kraft um den Verlust zu bewältigen. Den Verletzten wünsche ich eine schnelle und vollständige Genesung.

Med venlig hilsen
Hendrik77
Egal wo,Fußballfan ein Leben lang !