Studium in DK

Fragen und Tipps: Bürokratie, dänisches Recht, usw.
Antworten
Tirta
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 31.01.2019, 22:48

Studium in DK

Beitrag von Tirta »

Hallo,

ich bin an einem Auslandssemester bzw. Auslandsstudium interessiert. Auf *Link entfernt* bin ich nun auf Dänemark aufmerksam geworden. Diesbezüglich wollte ich mich hier nun nach Erfahrungen umhören. Weiß jemand wie gut/schlecht die Chancen sind, einen Studienplatz in Dänemark zu bekommen? Hat da jemand Erfahrungen?

LG

*MrMinden
Sabrina L
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 12.09.2021, 21:13

Re: Studium in DK

Beitrag von Sabrina L »

Hej :)
Deine Frage trifft ähnlich auf meine momentane Situation zu. Da dein Anliegen aber schon zwei Jahre her ist.. Hast du vielleicht Erfahrungen, welche du mir bzgl. eines Studiums in DK geben kannst?