Rechtsanwalt gesucht

Fragen und Tipps: Bürokratie, dänisches Recht, usw.
Antworten
BjørnB
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 25.05.2021, 18:53

Rechtsanwalt gesucht

Beitrag von BjørnB »

Hej,
könnt ihr mir einen netten Rechtsanwalt empfehlen, der meiner Mutter beim Eigentumserwerb in Dänemark unterstützt? Es ist wichtig dass der Anwalt gut Deutsch und Dansk spricht und uns jegliche fragen zum Hauskauf beantwortet. Alternativ wäre ich auch über eine Vermittlung eines Ansprechpartners dankbar, hier aus dem Forum mit dem ich vll über whats app mal chatten kann oder mal mit mir telefonieren kann um grundlegende Tipps zu Huskauf zu erhalten. Hierfür gäbe es natürlich auch eine Entlohnung. Aber auch der Anwalt wird benötigt um den Kaufvertrag zu prüfen.

Vielen Dank im Vorraus. Mange Tak
Rheinberger
Neues Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 05.08.2021, 20:20
Wohnort: Sydjylland DK

Re: Rechtsanwalt gesucht

Beitrag von Rheinberger »

Hallo Bjørn,
mein Makler hat mir Frau Nicole Schünemann-Føh
empfohlen.Sie ist Deutsche und arbeitet bei
https://www.fischer-advokatfirma.com/.

Mvh Manni
Tyskland
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 17.06.2021, 13:53

Re: Rechtsanwalt gesucht

Beitrag von Tyskland »

Hej Bjørn,

also wir haben den Hauskauf mit
Anders Stig Vestergaard
Tel: 0045 86130600
E-mail: av@askt.dk
abgewickelt. Er ist Däne und spricht super Deutsch.

Die Website http://xn--anwaltindnemark-8kb.de/
Sie komisch aus, hat aber über Google Umlaute in der Domain, daher wir es komisch angezeigt.

Die Website von der Kanzlei https://www.askt.dk/hvem-er-vi/advokate ... gaard.aspx

Med kære hilsen
Malte