Beitrag melden mit Rückmeldung noch aktiv ?

Vorschläge. Was könnte besser sein? Wir freuen uns auch immer über Lob und Kritik!
Forslag, kritik og ros. Kom med gode ideer til hvordan Tysk.dk & DK-forum.de kan blive bedre
Antworten
Hendrik77
Mitglied
Beiträge: 6519
Registriert: 08.07.2010, 22:09
Wohnort: Odense

Beitrag melden mit Rückmeldung noch aktiv ?

Beitrag von Hendrik77 »

Hejsa !
Ich hätte gerne gewusst ob es noch möglich ist Beiträge zu melden und wenn man diese gemeldet hat warum man dann ggf. keine automatische Rückmeldung bekommt das die Meldung bearbeitet / gelöscht worden ist? Wenn es an mir liegt hätte ich gern gewusst was ich bei den letzten Meldungen falsch gemacht habe, denn zumindest die drei Spam Beiträge von heute morgen wurden ja schnell entfernt.
Med venlig hilsen
Hendrik77
Egal wo,Fußballfan ein Leben lang !
Benutzeravatar
Buschchaot
Moderator
Beiträge: 1112
Registriert: 01.09.2005, 19:22
Wohnort: Haina/Kloster
Kontaktdaten:

Re: Beitrag melden mit Rückmeldung noch aktiv ?

Beitrag von Buschchaot »

Ich habe schon seit längerem keine Meldungen mehr erhalten und habe heute auch nichts gelöscht.
Ich gebe es mal an die Technik weiter, dass die Funktion "Beiträge melden" nicht mehr (richtig) funktioniert.
Hendrik77
Mitglied
Beiträge: 6519
Registriert: 08.07.2010, 22:09
Wohnort: Odense

Re: Beitrag melden mit Rückmeldung noch aktiv ?

Beitrag von Hendrik77 »

Ich sage schon mal Danke für die schnelle Rückmeldung. Auf der Suche nach OT Beiträgen wird man in folgenden Threads sicher fündig.
viewtopic.php?f=10&t=32129&start=135 viewtopic.php?f=11&t=34966&start=120 viewtopic.php?f=11&t=34101&start=135
Med venlig hilsen
Hendrik77
Egal wo,Fußballfan ein Leben lang !
Benutzeravatar
Buschchaot
Moderator
Beiträge: 1112
Registriert: 01.09.2005, 19:22
Wohnort: Haina/Kloster
Kontaktdaten:

Re: Beitrag melden mit Rückmeldung noch aktiv ?

Beitrag von Buschchaot »

Es sollte jetzt wieder funktionieren (Meldung von der Technik).
Hendrik77
Mitglied
Beiträge: 6519
Registriert: 08.07.2010, 22:09
Wohnort: Odense

Re: Beitrag melden mit Rückmeldung noch aktiv ?

Beitrag von Hendrik77 »

Danke für die Hilfe bzw. die schnelle Behebung !
Med venlig hilsen
Hendrik77
Egal wo,Fußballfan ein Leben lang !
Benutzeravatar
25örefan
Mitglied
Beiträge: 7063
Registriert: 30.07.2013, 23:31
Wohnort: Niedersachsen

Re: Beitrag melden mit Rückmeldung noch aktiv ?

Beitrag von 25örefan »

Buschchaot hat geschrieben: 05.07.2021, 18:19 Es sollte jetzt wieder funktionieren (Meldung von der Technik).
Danke, hatte schon mehrmals ohne Resonanz versucht Spam zu melden👍
"Es sieht der Mensch die Welt fast immer durch die Brille des Gefühls, und je nach der Farbe des Glases erscheint sie ihm finster oder purpurhell."
H. C. Andersen
[img]http://up.picr.de/15464651xz.jpg[/img]
DK seit 1965
Nørre Vorupør, Blavand, Bjerregård, Stauning, Agger, Tranum Strand, Marielyst, Argab, Bornholm/Sømarken, Odense, Houvig, Søndervig, Bjerregård/Hegnet