Was gefällt mir im Forum?

Vorschläge. Was könnte besser sein? Wir freuen uns auch immer über Lob und Kritik!
Forslag, kritik og ros. Kom med gode ideer til hvordan Tysk.dk & DK-forum.de kan blive bedre
Alter.Sachse
Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 17.12.2018, 15:46

Re: Was gefällt mir im Forum?

Beitrag von Alter.Sachse »

ReiseReise hat geschrieben:Mir gefällt, dass anscheinend wieder ein paar alte Mitglieder aktiv werden, Mitglieder die das Forum damals interessant und unterhaltsam machten. Ein Forum in dem nicht nur Zeitungsartikel gelingt wurden.

Und warum nicht etwas übernehmen, was in einen anderen Forum jahrelang sehr beliebt war... Das Fotorätsel?


Gruß Sandsturm
Hallo Sandsturm. Obwohl ich ja damals wegen Dir hier rausgeflogen bin, freue ich mich trotzdem dass Du hier nun wieder mitmischst! :D