Skandinavische Bücher in Berlin

Beiträge für beide Zielgruppen: Deutsch und dänisch.
Indlæg for begge målgrupper: Dansk og tysk
Antworten
maybritt h
Ehrenmitglied
Beiträge: 3092
Registriert: 28.12.2001, 14:40
Wohnort: berlin, deutschland (muttersprache: dänisch)

Skandinavische Bücher in Berlin

Beitrag von maybritt h »

Hej,

für alle Freunde der skandinavischen Bücher kann ich die Buchhandlung Pankebuch empfehlen!
Eine kleine Buchhandlung in Berlin Pankow - bestellen alles! (Dauert nur ein wenig, weil sie meist erst Bestellungen sammeln müssen.)
Ferner arbeiten sie auch mit den nordischen Botschaften zusammen.
http://www.pankebuch.de

Gruß
Maybritt
"Think twice before posting.
If you don't want your future boss to read it,
don't post it."
frosch
Mitglied
Beiträge: 1660
Registriert: 05.08.2006, 19:44
Wohnort: Berlin

Re: Skandinavische Bücher in Berlin

Beitrag von frosch »

Dag Maybritt,
das Pankebuch in Pankow ist wirklich eine erstklassige Adresse.
Ich hab dort schon viele sehr gute Tips bekommen für aktuelle und gute Lektüre, also nächstes ist das Buch dran von Arthur Krasilnikow "Das Auge des Wals", über eine Jugend auf den Färöern und warum der kleine Astur nicht möchte, das seine Schwester eine Dänin ist.

Schön ist auch, das sie im Pankebuch Literatur in Originalsprache haben, Hörbücher und Musik CD´s.

Und die Autorenlesungen sind echte Highlights, wann hat man schon mal mitten in Berlin Gelegenheit, mit dänischen, schwedischen, norwegischen oder finnischen Autoren zu diskutieren?