Sprachkurse in Aabenraa

Beiträge für beide Zielgruppen: Deutsch und dänisch.
Indlæg for begge målgrupper: Dansk og tysk
Antworten
MiFa
Mitglied
Beiträge: 673
Registriert: 23.04.2005, 20:36
Wohnort: Kiel, Schleswig-Holstein

Sprachkurse in Aabenraa

Beitrag von MiFa »

Hallo,

gerade habe ich festgestellt, dass es auf der Homepage der Højskole Østersøen eine Vorankündigung für die Kurse 2006 gibt.

http://www.hojoster.dk/deutsch/kurze%20kurse/index-kk.htm

Ich hoffe, es finden sich wieder viele Interessenten.

Grüße von

Michaela :D


Mit dansk er ikke så godt, men jeg også vil forsøge at skrive på dansk.


Hej,

jeg læste på hjemmesiden af Højskole Østersøen forhåndsmeddelelsen til sprogkurser i 2006.

Jeg håber, at der er mange, som er interesseret.

Hilsen fra

Michaela :D
[img]http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/sonne/2.gif[/img]Når man taler om solen, skinner den. [img]http://home20.inet.tele.dk/helbo/dk.gif[/img]
Rettungsdackel
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 06.07.2015, 22:16

Re: Sprachkurse in Aabenraa

Beitrag von Rettungsdackel »

Ist zwar schon etwas älter aber hat jemand Erfahrung mit der Schule? Ich geh ab Montag für 4 Wochen da aufs Internat.
Enibas61
Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 10.07.2007, 18:49
Wohnort: Hamburg

Re: Sprachkurse in Aabenraa

Beitrag von Enibas61 »

Hallo,
ich kenne die Schule seit 10 Jahren und bin jedes Jahr ein oder zweimal da und finde die Atmospäre dort sehr nett und entspannt. Fahre jedes Jahr zum Sprachkurs und ab und an zu einem Themenkurs und kenne auch einige "Wiederholungstäter". Habe dort viele nette Menschen kennengelernt mit denen ich zum Teil bis heute befreundet bin.
Ich denke, du kannst dich auf den Aufenthalt dort freuen und wenn dort irgend etwas nicht interessiert, ist es, wie alt man ist. Ich wünsche dir viel Spaß. Ich werde übrigens im Herbst auch wieder dort sein.
Hilsen Sabine