Neuer Mod in Forum - Vorstellung

Wichtige Mitteilungen von den Moderatoren. Ankündigungen, neue Funktionen, Regeln, usw.
Vigtige beskeder fra redaktørerne om regler, nye funktioner osv.
frosch
Mitglied
Beiträge: 1660
Registriert: 05.08.2006, 19:44
Wohnort: Berlin

Beitrag von frosch »

Willkommen Elke!

Und danke, daß Du den Job übenommen hast, Deine Ankündigung gefällt mir sehr gut.
Hau rein!
DK_Urlauber
Mitglied
Beiträge: 357
Registriert: 17.04.2012, 10:56

Re: Neuer Mod in Forum - Vorstellung

Beitrag von DK_Urlauber »

Elke.K. hat geschrieben:Hallo Leut,s, ich bin die Elke und habe seit heute Modrechte.
Einige kennen mich schon lange, andere vlt.nicht.
Ich bin schon sehr lange in diesem Forum unterwegs.Die letzten Jahre nur durch lesen, jetzt wieder aktiv.
:wink:



Ich wünsche mir, das sich alle daran halten und man hier wieder gute Diskussionen führen kann.Auch wäre es nicht schlecht,( ein Anfang ist ja schon gemacht) das man sich mal wieder über die schönen Gegenden mit Bildern über DK austauscht.Nicht umsonst haben wir einen Bereich "Urlaub in Dänemark" :mrgreen:

Also, auf gutes Gelingen LG Elke

ich bin da, ob ihr nun wollt oder nicht :wink:
Hallo Elke,

uns freut es aufrichtig, dass Du jetzt als Moderatorin tätig bist und wir können die unsachlichen Angriffe gegen Deine Person in keinster Weise nachvollziehen.

Wir finden es gut, dass es hier Leute gibt, die ihre Zeit opfern und ehrenamtlich das Forum unterstützen.

Viele Grüße
Markus und Andrea
DK_Urlauber
Mitglied
Beiträge: 357
Registriert: 17.04.2012, 10:56

Re: Vorstellung

Beitrag von DK_Urlauber »

Sandsturm hat geschrieben:
E.K. hat geschrieben:
ich bin da, ob ihr nun wollt oder nicht :wink:
Na...das ist ja mal ein Bombenschlag.......
Hauptsache Du hast dich genug von deinen ehemaligen Lieblingsforum genug abgenabelt und übenimmst hier nicht die Funktion eines Löschlutzes.

Ich bezweifel aber für mich noch im Moment, ob Du! gerade gegen uns Altgesellen mit gemeinsamer Vergangenheit zu Dir, die nötige Neutralität bewahrst.....Ich kann es nur hoffen.


gutes gelingen !
Mit Verlaub aber Deine ganzen Anfeindungen gegen Elke sind wirklich unterste Schublade und die Nennung des vollen Namens gegen ihren Willen, ist mehr als erbärmlich.

Wenn Du mit ihr etwas auszutragen hast, solltest Du dies entweder per PN oder per Telefon tun und dabei vor allem mit offenen Visier agieren und nicht aus der Anonymität eines Pseudonyms heraus!
Daniel H.
Mitglied
Beiträge: 1093
Registriert: 25.05.2006, 13:01
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Daniel H. »

Hier lasse ich NOCH den Riegel weg. Sollte das hier auch ausarten, wird auch hier dicht gemacht!
Vielleicht gibt es ja doch noch Hoffnung! ;)
[url=http://www.vejretiskagen.dk/stortbillede.html]Vejret i Skagen[/url]
Hendrik77
Mitglied
Beiträge: 6961
Registriert: 08.07.2010, 22:09
Wohnort: Odense

Beitrag von Hendrik77 »

Da dieser Thread ab Seite 2 keine Mitteilungen der Moderatoren mehr enthält und mit dem Verweis auf die unten aufgeführte Rubrik schliesse ich diesen Thread.
Med venlig hilsen
Hendrik77

Vorschläge / Forslag
Vorschläge. Was könnte besser sein? Wir freuen uns auch immer über Lob und Kritik!
Forslag, kritik og ros. Kom med gode ideer til hvordan Tysk.dk & DK-forum.de kan blive bedre
Moderator Moderatoren
Egal wo,Fußballfan ein Leben lang !