Hinweis zum anstehenden Löschen alter Beiträge

Wichtige Mitteilungen von den Moderatoren. Ankündigungen, neue Funktionen, Regeln, usw.
Vigtige beskeder fra redaktørerne om regler, nye funktioner osv.
Antworten
Benutzeravatar
Buschchaot
Moderator
Beiträge: 1180
Registriert: 01.09.2005, 19:22
Wohnort: Haina/Kloster
Kontaktdaten:

Hinweis zum anstehenden Löschen alter Beiträge

Beitrag von Buschchaot »

Hallo an alle,
da der Webspeicher vom Forum am letzten Wochenende komplett ausgeschöpft war, habe ich zwar noch einmal welchen dazugebucht, aber wir werden so nach und nach Beiträge, die älter als 10 Jahre und nicht mehr relevant sind (Beispiele: "Suche dänischen Kinderwagen" oder "Umfahrung der Baustelle auf A1 im Juni 2010" :wink: ), löschen. Interessante Beiträge bleiben natürlich stehen.
So wissen langjährige User nun, warum sich die Zahl ihrer verfassten Beiträge reduziert.


Informierende Grüße
Buschchaot
Administrator