Umzug des Forums

Wichtige Mitteilungen von den Moderatoren. Ankündigungen, neue Funktionen, Regeln, usw.
Vigtige beskeder fra redaktørerne om regler, nye funktioner osv.
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Hej Martin,

ich wollte nur noch mal "leise weinend" anfragen, ob Du Dir irgendwann mal die URL Funktion anschauen kannst.
Ich finde es schöner wenn man nicht den ganzen Link einstellt, aber die "zu Fuss" Methode es umzubennen vergesse ich immer wieder.Ich lese dann immer erst mal hier nach wie es ging :oops:

Wäre ganz toll wenn Du mal in einer ruhigen Miunte danach schauen könntest.

Tusind tak og hilsen
Felicitas
Benutzeravatar
ritchi
Mitglied
Beiträge: 3751
Registriert: 16.05.2005, 00:56
Wohnort: OWL, Deutschland

Was ist mit dem Beitragszähler???

Beitrag von ritchi »

Hej Martin,

was ist mit dem Beitragszähler???

Ich stehe seit einiger Zeit auf 746 Beiträge, und es rührt sich nichts! :o

Ist aber nicht nur bei mir so!

Vieleicht hast du ja mal Zeit dich darum zu kümmern.

Im vorraus schon mal "Mange tak"!

Hilsen Ritchi 8)

Halt mich jetzt bitte nicht für blöd, aber im Sehnsuchtsthread tat sich wirklich nichts! :roll:
Hilsen Ritchi
[url=http://abload.de/image.php?img=dt-dnb80x51p4eby.jpg][img]http://abload.de/img/dt-dnb80x51p4eby.jpg[/img][/url]
„Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast.“ >Albert Einstein<
MiFa
Mitglied
Beiträge: 673
Registriert: 23.04.2005, 20:36
Wohnort: Kiel, Schleswig-Holstein

Beitrag von MiFa »

Hallo ritchi!

Ich finde es nicht so wichtig, dass dieser Zähler funktioniert, denn es handelt sich hier doch nicht um einen Wettbewerb "Wer schreibt am meisten", sondern wir wollen doch einfach nur einander helfen und schreiben.

Wichtiger finde ich,
1. dass wir Brugsen bei seinem Problem mit dem ewig-wieder-einloggen helfen.
Leider fehlt mir die fachliche Kompetenz dazu.

2. dass man dem Problem auf die Spur kommt, warum man immer noch 2 eMail erhält, wenn neue Beiträge ins Forum gestellt werden.

Hast Du schon eine Idee Martin, wie man dieses lösen kann?

Michaela :D
[img]http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/sonne/2.gif[/img]Når man taler om solen, skinner den. [img]http://home20.inet.tele.dk/helbo/dk.gif[/img]
Tatzelwurm__1

Beitrag von Tatzelwurm__1 »

Armer Ritchi,

nun muttu alleine zeehlen.

Detlef :oops:
Martin Hofer

Beitrag von Martin Hofer »

Hej ritchi,

das Problem ist mir neu -- und das kommt nur im Sehnsuchtsthread vor? Ich sehe unter Deinem Namen aktuell die Zahl 753 ...

-- Martin
Benutzeravatar
ritchi
Mitglied
Beiträge: 3751
Registriert: 16.05.2005, 00:56
Wohnort: OWL, Deutschland

Beitrag von ritchi »

Hej Martin,

Als ich den Beitrag absendete, rappelte der Zähler weiter!
Frag mich bitte nicht wo es gehakt hat! :mrgreen:

Hilsen Ritchi 8)
Hilsen Ritchi
[url=http://abload.de/image.php?img=dt-dnb80x51p4eby.jpg][img]http://abload.de/img/dt-dnb80x51p4eby.jpg[/img][/url]
„Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast.“ >Albert Einstein<