Top Secret

Wichtige Mitteilungen von den Moderatoren. Ankündigungen, neue Funktionen, Regeln, usw.
Vigtige beskeder fra redaktørerne om regler, nye funktioner osv.
Gesperrt
Martin Hofer

Top Secret

Beitrag von Martin Hofer »

Für den Fall, dass sich jemand findet, der konstruktiv mithelfen will: Ich teste gerade die Gruppeneinstellungen. Zum Testen habe ich eine Gruppe "Die Illuminaten" eingerichtet und ein Unterforum "Top Secret", darin einen Beitrag "Test".

- Forum und Beitrag sollten für alle unsichtbar sein.

- Gruppe und Mitgliederliste sollten für alle sichtbar sein (oben rechts in der Forennavigation "Benutzergruppen"

Gibt es jemand, der etwas sieht, was er/sie nicht sehen sollte, oder etwas nicht sieht, was sichtbar sein sollte?

Danke,

-- Martin
runesfar

Beitrag von runesfar »

nøøøøø
Dagmar P.
Mitglied
Beiträge: 849
Registriert: 10.08.2006, 19:11
Wohnort: Billund, DK

Beitrag von Dagmar P. »

Ich seh´nix 8)
galaxina
Mitglied
Beiträge: 3607
Registriert: 14.01.2007, 22:14
Wohnort: NN

Beitrag von galaxina »

ich sehe ne riesengrosse fette 23
Chneemann
Mitglied
Beiträge: 412
Registriert: 03.01.2007, 15:09
Wohnort: Koblenz / Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Chneemann »

Die Gruppe ist da und offen (also zur Anmeldung)

Das Forum ist nicht sichtbar
Gruß Florian

- Seit 24 Jahren Henne Strand Fan -

http://www.Chneemann.de -- http://www.Mapfact.net -- http://www.Indiaca-Koblenz.de -- http://www.Feste-Franz.de
Birgit B.
Mitglied
Beiträge: 119
Registriert: 16.08.2004, 12:48
Wohnort: hamm, Deutschland

Beitrag von Birgit B. »

ähm,bin glaube ich gerade da beigetreten :wink:
Ulli S

Beitrag von Ulli S »

Ich bin in der Warteschleife zur Mitgliedschaft. 8)
Sonst seh ich aber auch nix. :D
Martin Hofer

Beitrag von Martin Hofer »

Gut. Dann werde ich diese Einstellungen mal für die Plaudergruppe übernehmen.

-- Martin
Martin Hofer

Beitrag von Martin Hofer »

Das Plauderforum ist jetzt in der Forenliste eingeblendet mit einem Link auf die Plaudergruppe. Wer dort mitmachen will, kann ab jetzt die Mitgliedschaft auf der Seite mit der Mitgliederliste der Gruppe beantragen.

-- Martin
Lukas

Beitrag von Lukas »

Hej!


Darf ich fragen , wer den Antrag genehmigt und aus welchen Gründen der abgelehnt werden könnte :D Und überhaupt- was soll das ?

Warum ist es nicht möglich, ein öffentliches DK-Forum so zu lassen, wie es ist?

Entschuldigung--,es war..

Mit interessierten Grüßen

Lukas
Lukas

Beitrag von Lukas »

Nachtrag... ich habe zwar noch keine Geheimratsecken, aber was soll denn das jetzt wieder?

Ist es nicht einfacher und sinnvoller, einfach ein Forum für alle wieder öffentlich zu machen ?

Naive Frage ?

Lukas
galaxina
Mitglied
Beiträge: 3607
Registriert: 14.01.2007, 22:14
Wohnort: NN

Beitrag von galaxina »

man sollte das forum darueber abstimmen lassen :!:
wir sind das forum!
Martin Hofer

Beitrag von Martin Hofer »

Darf ich fragen , wer den Antrag genehmigt und aus welchen Gründen der abgelehnt werden könnte
Über die Aufnahme entscheidet die Gruppe. Auf den Knopf drückt der/die Gruppenmoderator/in.
Warum ist es nicht möglich, ein öffentliches DK-Forum so zu lassen, wie es ist?
Gute Frage. Vielleicht beantwortest Du sie mir. Wahrscheinlich aber nicht. Jedenfalls nicht in diesem Thread.

-- Martin