Lost in ............ dansk

Deutsche schreiben auf Dänisch &
Danskere skriver på tysk!
opa06

Beitrag von opa06 »

Hej Fans ,

angestachelt durch eure Erfolgsmeldungen , versuche ich immer wieder "lost in Danmark " zu installieren .
Aber es klappt nicht richtig . Manchmal komme ich aus dem Bahnhof heraus , manchmal nicht.
Öfters erscheint ein Hinweis " Schreibfehler" :(

An was kann das liegen ? Für sachdienliche Hinwiese schließe ich euch in mein Nachtgebet ein . :roll:

Grüßle aus Schpädslecity , Opi :D
Fanø
Mitglied
Beiträge: 21
Registriert: 03.08.2008, 10:13

Beitrag von Fanø »

Hej,

dieses Problem kenne ich nicht. Du solltest nur genau auf den Boden im Bahnhof achten. Dort ist etwas was du brauchst.

Viel Erfolg.
Fanø
opa06

Beitrag von opa06 »

Hej ,

mein Problem ist wie schon gesagt , daß ich nicht immer aus dem Bahnhof raus komme . Oft steht da "scriptfehler", aber nicht immer.

Entweder habe ich :oops: , oder mein PC Kapazitätsprobleme .

Sagt nichts Falsches :mrgreen:
Fanø
Mitglied
Beiträge: 21
Registriert: 03.08.2008, 10:13

Beitrag von Fanø »

Hej,

wie gesagt: Ich hatte keine Probleme mit der DVD. Auch wenn ich mich ziemlich unbeliebt mache und ich auch zugebe, ich habe keine Ahnung vom PC. Ich weiss wie das Ding angeht und wie ich mich in den für mich wichtigen Programmen bewegen kann. Damit war`s aber.
Hast du nachgesehen, ob dein PC die DVD überhaupt lesen kann oder schon mal auf einem anderen PC versucht?
Zum Glück bin ich ganz weit weg wenn du diese Ratschläge liest :wink: .
Nein, wirklich keine Ahnung. Sorry :(

Knus

Fanø
Fanø
opa06

Beitrag von opa06 »

Hej ,

auch auf dem neuen PC (Windows 7) läufts nicht richtig . Ich kann alle Textarbeiten machen , aber mit Bildern gehts nicht richtig .

Ich werde die DVD zum testen zurück schicken.

Grüßle :D
Fanø
Mitglied
Beiträge: 21
Registriert: 03.08.2008, 10:13

Beitrag von Fanø »

Hej,

wollte mal nachfragen wie weit du bist?

Lag es an der DVD oder am PC?

Und, Fall gelöst?

Knus
Fanø
IheartDenmak
Neues Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 18.01.2011, 18:12
Wohnort: hamburg

Beitrag von IheartDenmak »

Hab davon auch schon gehört....ist es für jemanden, der noch am Anfang des "Verstehens" steht, ratsam es zu kaufen? Oder gibts eine Free Demo für "Newbies"???? :?:
Carla
Wenn nur alles so einfach wäre....
Fanø
Mitglied
Beiträge: 21
Registriert: 03.08.2008, 10:13

Beitrag von Fanø »

Hej,

es ist sehr gut für Anfänger. Du kannst dir aussuchen, ob du mit Untertitel oder nicht arbeiten möchtest. Es sind noch Grammatikübungen dabei. Abwechslungsreich.

Aber der Kauf lohnt sich auf alle Fälle. Vorsicht: SUCHTGEFAHR :P

Viel Spass.

Knus
Fanø
lost_in
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 22.01.2011, 22:50
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von lost_in »

opa06 hat geschrieben: (...)
Öfters erscheint ein Hinweis " Schreibfehler" :(

An was kann das liegen ?
Hallo,
hört sich an, als hätte der Computer zu wenig Arbeitsspeicher. Haben Sie die Mindestvoraussetzungen geprüft? Sie brauchen 512 MB Arbeitsspeicher, damit lost-in... störungsfrei läuft.

schöne Grüße

Chris
Eine fremde Stadt - eine neue Sprache - eine heikle Mission- ein klares Ziel!
lost_in
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 22.01.2011, 22:50
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von lost_in »

opa06 hat geschrieben:Hej ,

auch auf dem neuen PC (Windows 7) läufts nicht richtig . Ich kann alle Textarbeiten machen , aber mit Bildern gehts nicht richtig .

Grüßle :D
Hallo,
lost-in... funktioniert auch unter Windows. Wichtig ist, dass man bei der Installation Administratorenrechte hat.
Dazu auf Nummer sicher gehen und einen Rechtsklick auf die Installationsdatei bzw. nach der Installation auf das Programsymbol machen. In den Optionen erscheint dann "als Administrator ausführen". So sollte es klappen (bei mir zumindest funktioniert es gut).

schöne Grüße

Chris
Eine fremde Stadt - eine neue Sprache - eine heikle Mission- ein klares Ziel!