Det har bestemt mig for

Deutsche schreiben auf Dänisch &
Danskere skriver på tysk!
Antworten
Benutzeravatar
stockente
Mitglied
Beiträge: 598
Registriert: 26.12.2007, 21:17
Wohnort: Vorpommern

Det har bestemt mig for

Beitrag von stockente »

Guten morgen, ich bitte um eine Übersetzung für o.a. Satz. Zwar kann ich jedes Wort verstehen, aber den genau gemeinten Sinn verstehe ich noch nicht.
Lieben Gruß
[url=http://www.abload.de/image.php?img=stock-erpelxy-kopie2vwnb.jpg][img]http://www.abload.de/img/stock-erpelxy-kopie2vwnb.jpg[/img][/url]
Berndt

Beitrag von Berndt »

Hej Stockente.

Den Satz verstehe ich nicht, es sei denn, ein "jeg" fehlt.

Det har jeg bestemt mig for = Ich habe mich dazu entschlossen.
Benutzeravatar
stockente
Mitglied
Beiträge: 598
Registriert: 26.12.2007, 21:17
Wohnort: Vorpommern

Beitrag von stockente »

Ja Berndt, das könnte es sein. Es wurde gerad eine Entscheidung getroffen, als ich diesen Satz aufschnappte.
Dankeschön
[url=http://www.abload.de/image.php?img=stock-erpelxy-kopie2vwnb.jpg][img]http://www.abload.de/img/stock-erpelxy-kopie2vwnb.jpg[/img][/url]