Kindle und dänische Bücher+Übersetzung

Empfehlungen und Diskussionen zu deutscher und dänischer Literatur und Filmkunst
Anbefalinger og diskussioner om tysk litteratur og filmkunst
Antworten
Naturelsker1.0
Mitglied
Beiträge: 19
Registriert: 01.06.2020, 22:27

Kindle und dänische Bücher+Übersetzung

Beitrag von Naturelsker1.0 »

Hallo!

Benutzt zufällig jemand einen Kindle oder einen anderen eBook Reader auf dem man dänische Bücher laden kann ?

Zudem will ich z.B. auf ein Wort im eBook tippen um mir die deutsche Übersetzung anzeigen zu können, gibt es soetwas mittlerweile ?
Würde mich über Ratschläge sehr freuen !

Danke
Pippilotta
Mitglied
Beiträge: 615
Registriert: 20.01.2008, 14:42
Wohnort: Silkeborg

Re: Kindle und dänische Bücher+Übersetzung

Beitrag von Pippilotta »

Hej

Ich habe gerne dänische Bücher über Mofibo gehört bzw. gelesen. Wenn man den reader hat kann man gleichzeitig lesen und über Mobiltelefon hören. Super, wenn man Hörverstehen und Aussprache trainieren will.

Eine Übersetzung anzeigen lassen kann man da, glaube ich zumindest, nicht.
dina
Mitglied
Beiträge: 2516
Registriert: 17.12.2006, 18:07
Wohnort: Vestjylland

Re: Kindle und dänische Bücher+Übersetzung

Beitrag von dina »

Ich habe einen Kindle und bestelle meine Bücher bei saxo.com Da kannst du auswählen welche Kindle-kompatibel sind.
Ansonsten kannst du Calibre gratis downloaden und damit die Bücher konvertieren.

Was Übersetzung angeht, da kann ich dir leider nicht helfen, weiss nicht ob das geht.
Benutzeravatar
25örefan
Mitglied
Beiträge: 7159
Registriert: 30.07.2013, 23:31
Wohnort: Niedersachsen

Re: Kindle und dänische Bücher+Übersetzung

Beitrag von 25örefan »

So etwas wird hier für verschiedene Sprachen beschrieben.
Ob Dänisch dabei ist am besten beim Hersteller erfragen.
https://www.zauberspiegel-online.de/ind ... e-per-apps
"Es sieht der Mensch die Welt fast immer durch die Brille des Gefühls, und je nach der Farbe des Glases erscheint sie ihm finster oder purpurhell."
H. C. Andersen

DK seit 1965
Nørre Vorupør, Blavand, Bjerregård, Stauning, Agger, Tranum Strand, Marielyst, Argab, Bornholm/Sømarken, Odense, Houvig, Søndervig, Bjerregård/ Hegnet, Skovmose/ Insel Als, Mommark/ Insel Als
Benutzeravatar
Hildebrand
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 25.05.2021, 19:29
Wohnort: Duisburg

Re: Kindle und dänische Bücher+Übersetzung

Beitrag von Hildebrand »

Mit freundlichen Grüßen, wirklich sehr gute Seite.
Einige Anhänger für Hunde-Fahrräder https://radfamilie.com/hundeanhaenger-test-vergleich/ bestehen aus atmungsaktiven Mesh-Panels, während andere aus einem festeren Gewebe hergestellt sind. Maschengewebe kann reißfähiger sein, wenn Ihr Hund dazu neigt, zu kratzen, lässt aber frische Luft durch den Anhänger strömen