Neue dänische Hörbücher als podcast

Empfehlungen und Diskussionen zu deutscher und dänischer Literatur und Filmkunst
Anbefalinger og diskussioner om tysk litteratur og filmkunst
Antworten
runesfar

Neue dänische Hörbücher als podcast

Beitrag von runesfar »

DR hat 4 bücher in die Netzte geschmissen:

Jo Nesbøs ’Politi

http://www.dr.dk/Nyheder/Kultur/Kulturklubber/Laeseklubberne/Lydboeger/2014/03/24/104933.htm


Susanne Staun - Helt til grænsen’

http://www.dr.dk/Nyheder/Kultur/Kulturklubber/Laeseklubberne/Lydboeger/2014/03/21/111520




Simon Pasternak - dødszoner:

http://www.dr.dk/Nyheder/Kultur/Kulturklubber/Laeseklubberne/Lydboeger/2014/03/21/124729



Lene Kaaberbøl 'Det levende kød'

http://www.dr.dk/Nyheder/Kultur/Kulturklubber/Laeseklubberne/Lydboeger/2014/03/24/111453



Frohe Ostern
frosch
Mitglied
Beiträge: 1660
Registriert: 05.08.2006, 19:44
Wohnort: Berlin

Re: Neue dänische Hörbücher als podcast

Beitrag von frosch »

Hej Runesfar,
danke für den Tip!

PS: Warst Du mal im Pankebuch in letzter Zeit, die Auswahl auch an dänischer Literatur ist nicht schlecht :wink:
runesfar

Re: Neue dänische Hörbücher als podcast

Beitrag von runesfar »

War Ich. Vor eine Woche. Die Frau hatte Begurtstag, Ich habe gestolpert - und bin am Ende bei der Jørn Riel "Grönlander-saga" geblieben.

[url][/url]

PS - nur bei die lokalen Buchläden kaufen.