Seite 1 von 1

Kindle und dänische Bücher+Übersetzung

Verfasst: 17.12.2020, 13:46
von Naturelsker1.0
Hallo!

Benutzt zufällig jemand einen Kindle oder einen anderen eBook Reader auf dem man dänische Bücher laden kann ?

Zudem will ich z.B. auf ein Wort im eBook tippen um mir die deutsche Übersetzung anzeigen zu können, gibt es soetwas mittlerweile ?
Würde mich über Ratschläge sehr freuen !

Danke

Re: Kindle und dänische Bücher+Übersetzung

Verfasst: 17.12.2020, 14:17
von Pippilotta
Hej

Ich habe gerne dänische Bücher über Mofibo gehört bzw. gelesen. Wenn man den reader hat kann man gleichzeitig lesen und über Mobiltelefon hören. Super, wenn man Hörverstehen und Aussprache trainieren will.

Eine Übersetzung anzeigen lassen kann man da, glaube ich zumindest, nicht.

Re: Kindle und dänische Bücher+Übersetzung

Verfasst: 18.12.2020, 07:54
von dina
Ich habe einen Kindle und bestelle meine Bücher bei saxo.com Da kannst du auswählen welche Kindle-kompatibel sind.
Ansonsten kannst du Calibre gratis downloaden und damit die Bücher konvertieren.

Was Übersetzung angeht, da kann ich dir leider nicht helfen, weiss nicht ob das geht.

Re: Kindle und dänische Bücher+Übersetzung

Verfasst: 19.12.2020, 12:49
von 25örefan
So etwas wird hier für verschiedene Sprachen beschrieben.
Ob Dänisch dabei ist am besten beim Hersteller erfragen.
https://www.zauberspiegel-online.de/ind ... e-per-apps

Re: Kindle und dänische Bücher+Übersetzung

Verfasst: 10.06.2021, 14:25
von Hildebrand
Mit freundlichen Grüßen, wirklich sehr gute Seite.