Festival in Jelling (Vejle)

Reale und virtuelle Treffen, Stammtische, Lerngruppen usw.
Antworten
Fugenfueller
Mitglied
Beiträge: 63
Registriert: 26.10.2006, 21:32
Wohnort: Osnabrück/Gadbjerg

Festival in Jelling (Vejle)

Beitrag von Fugenfueller »

Mal sehen ob man dieses Jahr jemanden findet der zum Festival nach Jelling fährt

http://www.jellingmusikfestival.dk/


Ich war letztes Jahr dort und es war richtig super .

Gruß Henning
Sunrider
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 15.02.2008, 23:27
Wohnort: 9700 Brønderslev

LOL

Beitrag von Sunrider »

Ich denke das ich dieses Jahr kommen kann. Ab morgen werde ich in Vejle wohnen und so etwas lass ich mir dann nicht entgehen.
Fugenfueller
Mitglied
Beiträge: 63
Registriert: 26.10.2006, 21:32
Wohnort: Osnabrück/Gadbjerg

Beitrag von Fugenfueller »

ja wäre cool. Wo wohnst du in Vejle? Ich suche schon länger was günstiges in Vejle, aber finde einfach nichts in meiner Preisklasse.

Gruß Henning
Einen Fehler hat Gott doch in die Schöpfung eingebaut.
Und zwar das er die Augen schließbar gemacht hat........................aber die Ohren nicht !
Fugenfueller
Mitglied
Beiträge: 63
Registriert: 26.10.2006, 21:32
Wohnort: Osnabrück/Gadbjerg

Festival Jelling

Beitrag von Fugenfueller »

Schade :( kann man denn wirklich keinen Deutschen treffen auf dem Festival ? :(
Einen Fehler hat Gott doch in die Schöpfung eingebaut.
Und zwar das er die Augen schließbar gemacht hat........................aber die Ohren nicht !
Fugenfueller
Mitglied
Beiträge: 63
Registriert: 26.10.2006, 21:32
Wohnort: Osnabrück/Gadbjerg

Jelling festival

Beitrag von Fugenfueller »

Und wieder keine deutschen dabei ???
Einen Fehler hat Gott doch in die Schöpfung eingebaut.
Und zwar das er die Augen schließbar gemacht hat........................aber die Ohren nicht !
stenbukken
Mitglied
Beiträge: 159
Registriert: 20.03.2010, 21:58
Wohnort: ringkøbingfjord

Beitrag von stenbukken »

tja, ich hab mich fuer die kompakte version entschieden:

http://www.rockunderbroen.dk/

:wink:

dir viel spass in jelling
Med venlig hilsen


Der eigene Glaube ist die Summe der eigenen Erfahrungen!

http://bjerregardkatzen.blogspot.com/
Bischoff30
Mitglied
Beiträge: 237
Registriert: 20.05.2004, 12:35
Wohnort: Vejle Ø
Kontaktdaten:

Beitrag von Bischoff30 »

Deutsche gibt es einige in Vejle. Einige kennen sich untereinander, aber man ist doch ein wenig fremd miteinander.

Ich selber høre einige deutsch sprechen, spreche sie aber selbst nicht an. Dies liegt nicht daran das ich schuechtern bin, aber ich denke mir, das man vielleicht denkt, das man irgendein was boeses moechte. Also typisch deutsch halt :-).

Ich hatte schon einmal ein treffen ins Forum gesetzt, sass dann allerdings alleine mit meinem Bier, was nicht am mangelnden DEO lag ;-).

Vielleicht trifft man sich mal am Tirsbæk.

Markus
Nicht gefragt, hatte ich ja schon !