Stammtisch in Vejle?

Reale und virtuelle Treffen, Stammtische, Lerngruppen usw.
Rainer B.
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 16.10.2008, 20:45
Wohnort: Børkop

Stammtisch in Vejle?

Beitrag von Rainer B. »

Hallo!
Wir sind neu ím Dunstkreis Vejle und hatten gelesen, dass es vor rund einem halben Jahr schon mal einen Stammtisch gegeben hat. Existiert dieser noch oder besteht Interesse, ihn wieder zu beleben? Wir sind aus Deutschland beruflich nach Vejle gekommen und sind nun auf der Suche nach ein paar sozialen Kontakten.

Gruss,
Rainer.
Juergen
Mitglied
Beiträge: 397
Registriert: 15.11.2005, 21:07

Beitrag von Juergen »

Nach zweimaligen Treffen hat sich noch keiner wieder dazu bereit gefunden was zu organisieren.
Ich halte mich da nun auch zurück. Das letzte Mal durften wir die Zeche für die bezahlen, die sich angemeldet hatten und nicht kamen
Gruss

Juergen
Dagmar P.
Mitglied
Beiträge: 849
Registriert: 10.08.2006, 19:11
Wohnort: Billund, DK

Beitrag von Dagmar P. »

Hej,

falls bei einigen aber doch noch Interesse an einem Treffen besteht, hätte ich einen Vorschlag:
Da ich in der Bar vom Munkebjerg arbeite, könnte ich euch einen Tisch reservieren. Kostet nix, auch wenn nur wenige kommen. Jeder ist dann ja nur für seinen eigenen Verzehr verantwortlich. Wir öffnen um 21.00 Uhr, dienstags bis samstags. Falls es am Wochenende sein soll, müsste ich ein paar Tage vorher Bescheid haben, weil es dann meist sehr voll wird und wir eventuell ausgebucht sein könnten.

Gruß

Dagmar
Rainer B.
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 16.10.2008, 20:45
Wohnort: Børkop

Hej!

Beitrag von Rainer B. »

Prinzipiell klasse Idee, fuer uns persoenlich besteht nur das Problem, dass wir eine 9Wochen alte Tochter haben und 21 Uhr etwas schwierig einzureichten waere...zumindest fuer uns beide. Wenn sich aber ein paar Leute zusammenfinden, waer zumindest einer von uns gerne dabei.

Gruss,
Rainer.
Benutzeravatar
stockente
Mitglied
Beiträge: 598
Registriert: 26.12.2007, 21:17
Wohnort: Vorpommern

Beitrag von stockente »

@ Rainer, ja dieses Treffen gab es einmal in diesem Jahr in Vejle. Von ca. 25 zugesagten Leuten sind doch immerhin 11 erschienen und wir verbrachten einen hyggelig aften. Beim 2. Mal in Kolding sind dann nur noch 7 Leute gekommen, obwohl reichlich Leute zugesagt hatten und 3 Bowlingbahnen bestellt waren. Deshalb wird sich wohl kaum ein Initiator finden. Ich finde es auch schade, wenn der Kontakt einschläft.
[url=http://www.abload.de/image.php?img=stock-erpelxy-kopie2vwnb.jpg][img]http://www.abload.de/img/stock-erpelxy-kopie2vwnb.jpg[/img][/url]
Rainer B.
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 16.10.2008, 20:45
Wohnort: Børkop

Beitrag von Rainer B. »

...sicher sind das nicht gerade die angenehmsten Erfahrungen. Wenn es aber doch einen harten Kern von interessierten und netten Leurten gibt, was spricht dann dagegen, z.B. Dagmars Vorschlag aufzugreifen und einfach ein unverfaengliches und offenes Treffen zu machen, ohne das wir Gefahr laufen, uns finanziell in die Nesseln zu setzen?
Wer waere dabei?
Benutzeravatar
stockente
Mitglied
Beiträge: 598
Registriert: 26.12.2007, 21:17
Wohnort: Vorpommern

Beitrag von stockente »

also klar wäre ich dabei. nur als Pendler gehts bei mir nur montags bis mittwochs
[url=http://www.abload.de/image.php?img=stock-erpelxy-kopie2vwnb.jpg][img]http://www.abload.de/img/stock-erpelxy-kopie2vwnb.jpg[/img][/url]
Hafra
Mitglied
Beiträge: 234
Registriert: 29.06.2008, 08:38
Wohnort: 5463 Fjelsted
Kontaktdaten:

Beitrag von Hafra »

hej
das wäre doch was, wenns zeitlich passt komm ich auch vorbei. Meist arbeite ich in LIndved.
mvh
H
[url=http://www.GratisSmilies.de][img]http://www.GratisSmilies.de/gifs/fahnen/a_f_sk02.gif[/img][/url]
- Alle großen Ideen sind einfach.
- Eine der wichtigsten Fortbewegungsarten des Menschen ist, dem anderen auf halben Weg entgegenzukommen.
- Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten!
Hafra
Mitglied
Beiträge: 234
Registriert: 29.06.2008, 08:38
Wohnort: 5463 Fjelsted
Kontaktdaten:

Beitrag von Hafra »

Hej
triffft man sich nun , wenn ja wann denn?

mvh
Hafra
[url=http://www.GratisSmilies.de][img]http://www.GratisSmilies.de/gifs/fahnen/a_f_sk02.gif[/img][/url]
- Alle großen Ideen sind einfach.
- Eine der wichtigsten Fortbewegungsarten des Menschen ist, dem anderen auf halben Weg entgegenzukommen.
- Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten!
Rainer B.
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 16.10.2008, 20:45
Wohnort: Børkop

Treffen im Munkebjerg?!

Beitrag von Rainer B. »

...Wie waere es dann am Mittwoch den 19.11. 21 Uhr in der Bar des Munkebjerg oder hat jemand andere Ideen und Vorschlaege fuer Zeit und Ort?
Dagmar P.
Mitglied
Beiträge: 849
Registriert: 10.08.2006, 19:11
Wohnort: Billund, DK

Beitrag von Dagmar P. »

Hej,
falls ihr euch für die Bar entscheidet:
19.11. würde gut passen, da ist nicht so viel los und ich hätte auch etwas Zeit. Die Woche danach sind mehrere Gesellschaften gebucht, da wird es schwer, etwas zu reservieren , also käme dann wieder der 2. oder 3. 12. in Frage.
Ich würde vorschlagen, wer Zeit und Lust hat kommt am 19. einfach vorbei, vielleicht bis 18. eine PN an mich, damit ich eine ungefähre Vorstellung habe, wieviele es sind.
Oder hat noch jemand einen Gegenvorschlag?

Gruss

Dagmar
Dagmar P.
Mitglied
Beiträge: 849
Registriert: 10.08.2006, 19:11
Wohnort: Billund, DK

Beitrag von Dagmar P. »

Kommt noch was? :wink:
Benutzeravatar
stockente
Mitglied
Beiträge: 598
Registriert: 26.12.2007, 21:17
Wohnort: Vorpommern

Beitrag von stockente »

gibt's wirklich kaum Leute in/um Vejle ? dann werde ich wohl mit Dagmar allein an der Bar sitzen ! ?
[url=http://www.abload.de/image.php?img=stock-erpelxy-kopie2vwnb.jpg][img]http://www.abload.de/img/stock-erpelxy-kopie2vwnb.jpg[/img][/url]
Rainer B.
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 16.10.2008, 20:45
Wohnort: Børkop

Beitrag von Rainer B. »

... natuerlich wird einer von uns auch dabei sein,´

Rainer & Sandra
geloescht17

Stammtisch

Beitrag von geloescht17 »

Ab dem 01.01.2009 werd ich auch dabei sein :)