Treffen in Vejle

Reale und virtuelle Treffen, Stammtische, Lerngruppen usw.
Bischoff30
Mitglied
Beiträge: 237
Registriert: 20.05.2004, 12:35
Wohnort: Vejle Ø
Kontaktdaten:

Beitrag von Bischoff30 »

Komisch das sich jetzt doch einige zu Wort melden. Haette jemand sich einfach gemeldet, waere es schon gut gewesen. Ich versuche einen zweiten Termin. Vielleicht einen Grillfest.
Hafra
Mitglied
Beiträge: 234
Registriert: 29.06.2008, 08:38
Wohnort: 5463 Fjelsted
Kontaktdaten:

Beitrag von Hafra »

Moijn

ich hatte mich zwar gemeldet es aber dann kurzfristig wg Termine nicht geschafft, aber auch das Laptop & Handy nicht dabei (kommt selten vor).

Wg Termin, ich denke auch wie Blomster schon schrieb vielleicht erstmal sortieren wer wirklich kommen kann bzw gewillt ist, mit kurzer Örtliche Angabe desjenigen. Dann den Zeitraum eingrenzen ( WE & Feiertage ist bei einigen bestimmt unglücklich wg Familie bzw Pendler ( hier evtl berücksichtigen das einige bereits Donnerstag mittags heimfahren). Und dann erst in eine Örtlichkeit übergehen die vielleicht auch allen zumutbar/möglich erscheint. Daraus lässt sich dann vielleicht ableiten ob Bar od Grillen und welcher Wochentag.

Is nur ne Idee...

lg hafra
[url=http://www.GratisSmilies.de][img]http://www.GratisSmilies.de/gifs/fahnen/a_f_sk02.gif[/img][/url]
- Alle großen Ideen sind einfach.
- Eine der wichtigsten Fortbewegungsarten des Menschen ist, dem anderen auf halben Weg entgegenzukommen.
- Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten!
hoerky(geloescht)

Beitrag von hoerky(geloescht) »

Man kann so etwas auch tot diskutieren ...

Einen Termin, der jedem gerecht wird, kann man
sowieso niemals finden ...

:roll:

Ich habe das 2009 spontan mit einem vorgegebenen
Datum angezettelt. 2-3 Stunden in lockerer Atmo in
einem Bistro am Hafen in Hvide Sande.

Damals waren wir zu sechst und es war lustig und schön,
endlich mal zu erfahren, wer hinter dem Nickname steckt,
mit dem man schon seit langer Zeit fredet.

:!:

2010 in gleicher Art und Weise waren wir schon mehr als
10 Personen. Tolle Stimmung, super Leutchen und auch im
Jahr 2011 haben wir wieder so einen Stammtisch angezettelt.

Wir treffen uns am Samstag, 21. Mai 2001 im Restaurant
"under broen", am Hafen in Hvide Sande ab ca. 13 Uhr.

Wer Lust hat, kommt einfach dazu, wer nicht, bleibt einfach weg :wink:

Bis denne,

Hoerky
Tenda
Mitglied
Beiträge: 708
Registriert: 05.08.2010, 23:06
Wohnort: Hannover

Beitrag von Tenda »

Tja, das ist ja man schade. Wir werden voraussichtlich erst am 24. Mai kurz in Hvide Sande sein.
Aber trinkt mal ein Øl für uns mit...

KH... Tenda
hoerky(geloescht)

Beitrag von hoerky(geloescht) »

Hi Tenda :D

Oder auch zwei, nach Bork Havn kann man ja schwimmen ... 8)

Bis denne,

Hoerky
Glühwürmchen
Mitglied
Beiträge: 392
Registriert: 24.04.2008, 23:24
Wohnort: Stralsund

vejle

Beitrag von Glühwürmchen »

Tja Bischoff30,
es gab einst zwei Stammtische - nacheinander in Vejle. Jedenfalls wurde der Zweite versucht auf zu bauen, da der Erste nach zwei Treffen einschlief. (Alles im Forum nach zu lesen) An diesem Zweiten beteiligten sich aber auch nur vier Leute! Vejle ist eine sehr schöne Stadt, für mich jedenfalls, aber die Deutschen aus ihr anscheinend verschwunden. Wenn ich mal wieder länger in der Gegend bin, melde ich mich auf alle Fälle. Aber am WE bin auch ich daheim! So wie Hafra bereits bemerkte ... Pendler!
Trotzdem ... Parole - nicht aufgeben! :P
[url=http://www.gif-paradies.de][img]http://www.gif-paradies.de/gifs/gemischtes/miniatur/miniatur_0813.gif[/img][/url]
Auswanderer
Mitglied
Beiträge: 50
Registriert: 07.02.2009, 12:41
Wohnort: Berlin

Beitrag von Auswanderer »

Ich bin seit Ende März wieder in D, habe drei Jahre in Vejle gelebt und fand es recht langweilig und öde dort.
Tenda
Mitglied
Beiträge: 708
Registriert: 05.08.2010, 23:06
Wohnort: Hannover

Beitrag von Tenda »

Hej Hoerky,

klar, meinetwegen auch to, tre eller fire Øl. Habt Spaß, aber schwimmt mir bloß vorsichtig nach Hause!

KH... Tenda
Bischoff30
Mitglied
Beiträge: 237
Registriert: 20.05.2004, 12:35
Wohnort: Vejle Ø
Kontaktdaten:

Beitrag von Bischoff30 »

Vielleicht komme ich auch nach Hvide Sande, ist ja nicht weit von Vejle (lol). Wenn jemand Platz fuer ein Zelt im Garten hat, wuerde ich auch nicht nein zu einem anstaendigen Bier sagen; oder zwei vielleicht auch drei. Mit dem schwimmen waere es mir doch ein wenig weit.
hoerky(geloescht)

Beitrag von hoerky(geloescht) »

Wenn Du mit einem Gästezimmer in Bork Havn
zufrieden bist, kann Dir geholfen werden :D

Bis denne,

Hoerky
westcoast
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 17.04.2011, 09:40
Wohnort: henne strand

Beitrag von westcoast »

okay, ich hab den termin notiert ... werde versuchen, auch vorbei zu schauen...
Bischoff30
Mitglied
Beiträge: 237
Registriert: 20.05.2004, 12:35
Wohnort: Vejle Ø
Kontaktdaten:

Beitrag von Bischoff30 »

Auswanderer hat geschrieben:Ich bin seit Ende März wieder in D, habe drei Jahre in Vejle gelebt und fand es recht langweilig und öde dort.
Ich bin aus Berlin nach Vejle, weil es hier langweilig und oede ist. Vejle bietet viel, nicht nur Stadt und gute Einkaufsmoeglichkeiten, sondern auch viel Natur, Ostsee und vor allem nette Leute !
annikki

Beitrag von annikki »

hej, findet treffen in hvide sande jetzt am samstag statt ?
vh annikki