Treffen in Vejle

Reale und virtuelle Treffen, Stammtische, Lerngruppen usw.
Bischoff30
Mitglied
Beiträge: 237
Registriert: 20.05.2004, 12:35
Wohnort: Vejle Ø
Kontaktdaten:

Treffen in Vejle

Beitrag von Bischoff30 »

Hiermit gebe ich bekannt das sich gerne Interessierte des DK-Forums im New Cat Pub in Daemningen in Vejle treffen.

Was haltet Ihr vom

16. April 18.00 Uhr ?
Hafra
Mitglied
Beiträge: 234
Registriert: 29.06.2008, 08:38
Wohnort: 5463 Fjelsted
Kontaktdaten:

Beitrag von Hafra »

Hej
wenn du den Interessierten auch ne Adresse fürs GPS zur verfügung stellst, kommen bestimmt ein paar mehr...

lg hafra
[url=http://www.GratisSmilies.de][img]http://www.GratisSmilies.de/gifs/fahnen/a_f_sk02.gif[/img][/url]
- Alle großen Ideen sind einfach.
- Eine der wichtigsten Fortbewegungsarten des Menschen ist, dem anderen auf halben Weg entgegenzukommen.
- Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten!
Benutzeravatar
stockente
Mitglied
Beiträge: 598
Registriert: 26.12.2007, 21:17
Wohnort: Vorpommern

Beitrag von stockente »

:mrgreen: , :mrgreen: , :mrgreen: Nun ja, dann helfe ich den GPS-Besitzern mal auf die Sprünge ! :oops: Dæmningen 43, 7100 Vejle

..........oder guckst du [url]http://www.thenewcatpub.dk[/url]

Hilsen vom Entchen, welches vielleicht zwischen 11.4. und 14.4. dort in der Gegend (mit GPS) umherflattert
[url=http://www.abload.de/image.php?img=stock-erpelxy-kopie2vwnb.jpg][img]http://www.abload.de/img/stock-erpelxy-kopie2vwnb.jpg[/img][/url]
Hafra
Mitglied
Beiträge: 234
Registriert: 29.06.2008, 08:38
Wohnort: 5463 Fjelsted
Kontaktdaten:

Beitrag von Hafra »

hej Stocki
das Treffen is aber am 16-4..... od sollte der verunstalter aus deinen Daten entnehmen das er es umlegen sollte..
lg hafra
[url=http://www.GratisSmilies.de][img]http://www.GratisSmilies.de/gifs/fahnen/a_f_sk02.gif[/img][/url]
- Alle großen Ideen sind einfach.
- Eine der wichtigsten Fortbewegungsarten des Menschen ist, dem anderen auf halben Weg entgegenzukommen.
- Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten!
Benutzeravatar
stockente
Mitglied
Beiträge: 598
Registriert: 26.12.2007, 21:17
Wohnort: Vorpommern

Beitrag von stockente »

Hafra hat geschrieben:..... oder sollte der Veranstalter aus deinen Daten entnehmen das er es umlegen sollte...lg hafra
nö nö, alles im grünen Bereich, das war nur so eine meiner typisch-unnötigen Anmerkungen :P
Unsere individuelle Konversation können wir ja gern wieder per PN oder email oder noch besser mit Sprechmuschel durchführen :idea:

LG vom lustigen Entlein, welches mittwoch seine (hans, hendes und sin, sit, sine begreife ich immer noch nicht) Dänisch-Prüfung A2 hat!
[url=http://www.abload.de/image.php?img=stock-erpelxy-kopie2vwnb.jpg][img]http://www.abload.de/img/stock-erpelxy-kopie2vwnb.jpg[/img][/url]
Hafra
Mitglied
Beiträge: 234
Registriert: 29.06.2008, 08:38
Wohnort: 5463 Fjelsted
Kontaktdaten:

Beitrag von Hafra »

hej
dann drücken WIR dir mal die Daumen
und mach Dir keinen Kopp: auch die Einheimischen haben Ihre grundlegende Probs mit Ihrer eigenen Grammatik

hilsen hafra
[url=http://www.GratisSmilies.de][img]http://www.GratisSmilies.de/gifs/fahnen/a_f_sk02.gif[/img][/url]
- Alle großen Ideen sind einfach.
- Eine der wichtigsten Fortbewegungsarten des Menschen ist, dem anderen auf halben Weg entgegenzukommen.
- Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten!
Bischoff30
Mitglied
Beiträge: 237
Registriert: 20.05.2004, 12:35
Wohnort: Vejle Ø
Kontaktdaten:

Beitrag von Bischoff30 »

KOMMT EIGENTLICH JEMAND ?

Sorry, aber ich habe bisher nur eine Anfrage gehabt, ob das Treffen wirklich stattfindet.

Ich habe KEINEN Tisch gebucht oder aehnliches. Es ist ein PUB und ich denke mir, das sich eine gemuetliche Ecke finden laesst.

Als Erkennungsmerkmal, koennen die, die ein Polohemd vom Forum haben, dies ja anziehen.

Meine Visage findet man bei Facebook.

www.facebook.de/gammeltysk
Bischoff30
Mitglied
Beiträge: 237
Registriert: 20.05.2004, 12:35
Wohnort: Vejle Ø
Kontaktdaten:

Beitrag von Bischoff30 »

]Ich bitte um schnelle kurze Rueckmeldung

Kommt jemand zum Stammtisch nach Vejle ???? Ich frage nur deshalb, damit ich nicht alleine um einen Kneipentisch sitze und ins Guinessglas starre.

BITTE MELDEN ![/b]
Bischoff30
Mitglied
Beiträge: 237
Registriert: 20.05.2004, 12:35
Wohnort: Vejle Ø
Kontaktdaten:

Beitrag von Bischoff30 »

Kurze Ruechmeldung.

Tja, wie befuerchtet, sass ich alleine mit meinem Guiness.

Das war es dann wohl !
westcoast
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 17.04.2011, 09:40
Wohnort: henne strand

Beitrag von westcoast »

haben wohl alle osterferien und was anderes vor ...
versuchs halt später nochmals ...
Auswanderer
Mitglied
Beiträge: 50
Registriert: 07.02.2009, 12:41
Wohnort: Berlin

Beitrag von Auswanderer »

Sorry, aber das war irgendwie klar! Dieser Stammtisch ist irgendwie "tot". Ist einmal nicht so gelaufen und nun ist jeder weitere Versuch zwecklos. :roll: Schade, Du hast es gut gemeint aber es gibt immer noch viele mit Tunnelblick. Ich hoffe Du hattest trotzdem einen netten Abend.
blomster

treffen

Beitrag von blomster »

man sollte die Flinte nicht gleich ins Korn werfen.Nur ich finde so kurz vor Ostern (zumindest bei mir-nicht møglich bin froh wenn ich dann mal um 19-20 Feierabend habe und ich ja dann auch noch nee gute stunde fahre)


wåre vielleicht auch nicht unflott das mehr richtung Middelfahrt-Federicia zuverlegen so wåre der weg von Fyn nicht ganz soweit...............



hilsen Blomster
Glühwürmchen
Mitglied
Beiträge: 392
Registriert: 24.04.2008, 23:24
Wohnort: Stralsund

ha

Beitrag von Glühwürmchen »

Vielleicht hätte die nette Runde nicht an einem Samstag statt finden sollen! Das WE gehört für viel nur der Familie.
[url=http://www.gif-paradies.de][img]http://www.gif-paradies.de/gifs/gemischtes/miniatur/miniatur_0813.gif[/img][/url]
Auswanderer
Mitglied
Beiträge: 50
Registriert: 07.02.2009, 12:41
Wohnort: Berlin

Beitrag von Auswanderer »

Diese Einwände hätten aber auch früher kommen können ! :roll:
blomster

treffen

Beitrag von blomster »

also ich kann da keinen Einwand lesen.

Kann auch nur von mir sprechen-bei steht die Arbeit vor einen Treffen den davor kommt noch die Familie.

Da stimme ich Gluehwuermchen zu.Aber OK nicht alle haben Familie hier oben.................


hilsen