Neue Bekanntschaften

Reale und virtuelle Treffen, Stammtische, Lerngruppen usw.
Antworten
Steppi
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 20.02.2012, 15:53
Wohnort: Pandrup

Neue Bekanntschaften

Beitrag von Steppi »

Hi,

ich bin Steffi und wohne seit ca. 2 Jahren in der Nähe von Blokhus. Die meiste Zeit verbringe ich mit arbeiten und meine Freizeit mit der Familie. In der Vergangenheit bin ich öfters nach Deutschland gereist um meine Freunde zu treffen. Doch in letzter Zeit fehlt mir die Zeit dazu. :? Ich bin auf der Suche nach netten Leuten die deutsch sprechen um Bekanntschaften zu schließen.

Ich würde mich über Antworten freuen.

LG

Steffi
Steppi
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 20.02.2012, 15:53
Wohnort: Pandrup

Beitrag von Steppi »

Sehr konstruktive Antwort :o
DJ_Norwin_VC
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 15.06.2013, 22:29
Wohnort: Hvide Sande

Nur mal soo

Beitrag von DJ_Norwin_VC »

Hallo Steffi
ich heisse karsten und bin 2006 in havide sande gelandet ^^ wollte einfach mal hallo sagen ^^
Tobi_90
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 23.06.2013, 12:14
Wohnort: Vittrup

Beitrag von Tobi_90 »

hallo steffi
ich habe dir mal eine pn geschickt bin gerade erst nach Vittrup gezogen :)
lg tobi