fejo.dk lädt zum Dänemark-Tag in Düsseldorf ein

Reale und virtuelle Treffen, Stammtische, Lerngruppen usw.
fejo.dk - Henrik

fejo.dk lädt zum Dänemark-Tag in Düsseldorf ein

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

Hej med jer

Im letzten Jahr waren schon ein paar Forumler da, dieses Jahr soll es mehr werden.

Hiermit also die Einladung uns am 15.6. in Düsseldorf zu besuchen. Ich bin gerade dabei mit "meiner" Eva eine Seite zu erstellen mit Infos und so.

Sicher habt ihr Fragen, die dort nicht beantwortet sind, also her damit, damit wir die Seite verbessern können.

http://www.fejo.dk/de/event2013/
fejo.dk - Henrik

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

100 Teilnehmer sind es nun, etwa 60 davon waren auch im letzten Jahr dabei, darunter ein paar Promis aus dem Forum. Ganz schlecht kann es also nicht gewesen sein ;-)

Nach dem was im Forum in letzter Zeit los war könnte es sein, dass jemand lust hat sich mit anderen Forumler face-to-face zu treffen und über ein Bierchen die eine oder andere Sache zu besprechen.

Auch wenn schon Anmeldeschluß war: Für ein paar Forumler mehr haben wir immer Platz, auch wenn sie keine Kunden sind.
Caramella
Neues Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 27.10.2012, 09:46
Wohnort: Kappeln<>Vejle<>Fredericia

Beitrag von Caramella »

Moin Henrik,

ich wäre ja für ein Treffen in Vejle :P - oder zumindest, wenn schon in Düsseldorf - um die Zeit der Bootsmesse rum. :D :roll: :P

Da ich aber nicht denke, das mein Betteln und Flehen erhört werden *grins* - ich wünsche Euch ganz, ganz viel Spass und vielleicht schaffe ich es ja im nächsten Jahr (so denn dieses Treffen regelmäßig einmal im Jahr stattfindet?!) dabei sein zu können.

Liebe Grüße aus ...Vejle :D

Knuzzer

Carmen
...ich hasse Mangel.
fejo.dk - Henrik

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

Danke Carmen, Vejle wird wohl erstmal nicht in Frage kommen, da hast du schon recht ;-)

Wenn es wieder ein Erfolg wird, dann machen wir es bestimmt 2014 wieder. Mal sehen wie lange die Teilnehmer dieses Jahr bleiben.
Michael Duda

Beitrag von Michael Duda »

Hej,

sogar Promis aus dem Forum?! Na da bin ich doch mal gespannt, wer da so alles dabei ist... also Karten auf den Tisch, wer ist alles noch dabei, lohnt ein kleiner DK-Forum Stammtisch? :wink:

Wenn das Wetter nur im Ansatz so gut ist wie im vergangenen Jahr, dann schauen schauen wir doch mal wie lange das Ganze dauert...

Ich bekomme spontan einen leichten Appetit auf lecker Hamburger.
Tatzelwurm
Mitglied
Beiträge: 3978
Registriert: 05.06.2011, 14:43
Wohnort: Hvergelmir

Beitrag von Tatzelwurm »

Henrik,

wo bleibt dein Bericht.

Detlef
Schmeichler sind wie Katzen,
vorne lecken, hinten kratzen.

Wenn jeder Scheinheilige wie eine 60-Watt-Birne leuchten würde, könnte man nachts nicht mehr ohne Augenbinde schlafen.
7heaven
Mitglied
Beiträge: 112
Registriert: 06.12.2011, 12:24

Beitrag von 7heaven »

Tatzelwurm hat geschrieben:Henrik,

wo bleibt dein Bericht.

Detlef
Ach Detlef, bist Du Promitratsch süchtig :wink:

War doch so schön ruhig ohne Den, dann kam er und schon macht er sich wieder lustig über Foris, dass braucht man doch wirklich nicht!

Jubel, dass Forum lebt :roll:
Hilsen
7heaven

........................................
Luxus ist, niemanden gefallen zu müssen!
Sandsturm(geloescht)

Beitrag von Sandsturm(geloescht) »

7heaven hat geschrieben: War doch so schön ruhig ohne Den, dann kam er und schon macht er sich wieder lustig über Foris, dass braucht man doch wirklich nicht!
Ich weiß auch nicht was da in die Person gefahren ist seid einiger Zeit. Schon sehr befremdlich dieses Verhalten.
Michael Duda

Beitrag von Michael Duda »

Hej,

einfach das nächste Mal selbst auf ein Bier vorbei kommen, dann bedarf es auch keinen Bericht. :wink:
fejo.dk - Henrik

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

Einfach die Fotos vom letzten Jahr anschauen, das Wetter war ein Tick schlechter, dafür haben die Dänen kein Fussballspiel verloren. Dazu gabe es in diesem Jahr eine Band, Koldskål sowie eine superleckere Geburtstagstorte nach dänischem Rezept, und (sorry Michael) zu wenig Bier...
Benutzeravatar
Buschchaot
Moderator
Beiträge: 1180
Registriert: 01.09.2005, 19:22
Wohnort: Haina/Kloster
Kontaktdaten:

Beitrag von Buschchaot »

fejo.dk - Henrik hat geschrieben:Einfach die Fotos vom letzten Jahr anschauen, das Wetter war ein Tick schlechter, dafür haben die Dänen kein Fussballspiel verloren. Dazu gabe es in diesem Jahr eine Band, Koldskål sowie eine superleckere Geburtstagstorte nach dänischem Rezept, und (sorry Michael) zu wenig Bier...
Außerdem gab es noch HotDogs, dänische Hamburger und dänisches Softeis, einen singenden Henrik und total engagierte Fejomitarbeiter. :D

Es war ein rundum netter schöner Tag.

Informierende 8) Grüße
Eva
Sandsturm(geloescht)

Beitrag von Sandsturm(geloescht) »

Kimberly hat geschrieben:
Scheint wohl nix los gewesen zu sein, sonst hätte man sich wieder selbstbeweiräuchert!

Der Biervorrat im Mod versickert, hatte er wenigstens Spass :wink:
Gab ja auch keine Übernachtung zu schnorren :mrgreen:
Tatzelwurm
Mitglied
Beiträge: 3978
Registriert: 05.06.2011, 14:43
Wohnort: Hvergelmir

Beitrag von Tatzelwurm »

Michael Duda hat geschrieben:Hej,

einfach das nächste Mal selbst auf ein Bier vorbei kommen, dann bedarf es auch keinen Bericht. :wink:
Hättest mich ja auf deiner Ladefläche mitnehmen können,
bist ja eh hier vorbeigefahren. :wink:

Detlef
Schmeichler sind wie Katzen,
vorne lecken, hinten kratzen.

Wenn jeder Scheinheilige wie eine 60-Watt-Birne leuchten würde, könnte man nachts nicht mehr ohne Augenbinde schlafen.
7heaven
Mitglied
Beiträge: 112
Registriert: 06.12.2011, 12:24

Beitrag von 7heaven »

Sandsturm hat geschrieben:
Gab ja auch keine Übernachtung zu schnorren :mrgreen:
Daran wird es liegen!

Man kann nicht immer nur Kosten absetzen, muß auch mal was reinkommen!
"Promis" kosten halt :wink:

Aber zu wenig Bier, dass ist ein Nogo, schlechte Planung vom Gastgeber!
Hilsen
7heaven

........................................
Luxus ist, niemanden gefallen zu müssen!
fejo.dk - Henrik

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

Hier mal die besten Fotos aus dem Event

Wie man sieht hat uns das Wetter auch in diesem Jahr nicht im Stich gelassen, für den 794. Geburtstag der dänischen Nationalflagge Dannebrog genau richtig. Die Geburtstagstorte war einfach leeeecker :-)

@Kimberly: Nix los ist ja gerade der Grund das viele nach DK fahren, für mich als Däne war schon am Tag zu viel los ;-)