Stammtisch in Leipzig/Altenburg/Thüringen

Reale und virtuelle Treffen, Stammtische, Lerngruppen usw.
Antworten
Hanjo
Mitglied
Beiträge: 34
Registriert: 07.02.2007, 15:41
Wohnort: Altenburg

Stammtisch in Leipzig/Altenburg/Thüringen

Beitrag von Hanjo »

Hej sammen!
Besteht in Altenburg/Leipzig und Umgebung Interesse an einem Deutsch-Dänischen Stammtisch? Ich könnte mir gut vorstellen, dass wir uns zum Beispiel einmal im Monat in einem Cafe treffen und austauschen könnten...

Stimmt es, dass es früher schon mal einen Stammtisch in Leipzig gab?

viele Grüße Holger
Benutzeravatar
livogaard
Mitglied
Beiträge: 319
Registriert: 02.01.2007, 18:31
Wohnort: Dresden

Beitrag von livogaard »

Hej Hanjo !
In Leipzig und Umgebung weis ich nicht , aber in Dresden gab es mal einen , ist schon lange aufgelöst . Hier in Mitteldeutschland ist das Interesse an einen Stammtisch wohl nicht sehr groß , liegt vielleicht auch an den geringen Usern hier aus unserer Gegend die im Forum vertreten sind .
Mein Interesse dazu hält sich auch sehr in Grenzen , wie überhaupt bleibe ich lieber im Hintergrund , lese ab und zu mit , so habe ich meine Ruhe denn das Klima im Forum ist nicht immer vom Feinsten .
Med venlig hilsen
[img]http://www.nationalflaggen.de/images/flaggen/flagge-daenemark-flagge-vignette-oval-20x31.gif[/img]
http://panorama.dresden.de/
Hanjo
Mitglied
Beiträge: 34
Registriert: 07.02.2007, 15:41
Wohnort: Altenburg

Beitrag von Hanjo »

Hej, danke für deine Antwort. Ich habe schon an den zahlreichen Antworten gemerkt wie groß das Interesse ist. War mal ein Versuch die schlafenden Sachsen und Thüringer zu wecken bzw. um zu sehen ob nicht eventuell ein paar Dänen in der Region wohnen. Aber was nicht ist kann ja noch werden...
heyjude
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 09.11.2014, 18:01

Re: Stammtisch in Leipzig/Altenburg/Thüringen

Beitrag von heyjude »

Hallo alle zusammen,

wollte mal hören, ob es mittlerweile vielleicht doch einen Deutsch/Dänischen-Stammtisch in Leipzig gibt?! Das würde mich sehr freuen.

Viele Grüße, Judith


Hej alle sammen,

er der nu en dansk / tysk-stambord i Leipzig?! Det ville gøre mig meget glad.

Venlig hilsen, Judith
Hanjo
Mitglied
Beiträge: 34
Registriert: 07.02.2007, 15:41
Wohnort: Altenburg

Re: Stammtisch in Leipzig/Altenburg/Thüringen

Beitrag von Hanjo »

Hej Judith,

ich habe bis zum jetzigen Zeitpunkt nichts gehört. Hier in der Region hat wohl niemand Interesse daran....

Hilsen HB