3. Stammtisch der Dänemarkfreunde OWL - 02. Juli 2016

Reale und virtuelle Treffen, Stammtische, Lerngruppen usw.
Antworten
MrMinden
Mitglied
Beiträge: 494
Registriert: 08.12.2008, 20:53
Wohnort: Minden

3. Stammtisch der Dänemarkfreunde OWL - 02. Juli 2016

Beitrag von MrMinden »

Hallo und Hej!

Ich wollte wenigstens der Form und Höflichkeit halber auch hier noch einmal fragen. 8)

Wir haben zum Jahresanfang einen kleinen, regionalen Stammtisch gegründet und treffen uns nun in (halbwegs) regelmäßigen Abständen zu einem kleinen Stammtisch.

Der nächste Stammtisch findet am 02. Juli (Samstag) ab 18 Uhr in Herford (nahe der Autobahn A2) statt!

Falls hier also noch DK begeisterte Singles, Paare oder Familien sind, welche Lust auf einen gemütlichen und lustigen Abend haben, dürft ihr euch gerne angesprochen fühlen und euch melden.

Gruß, René