Was machst du, wenn dir langweilig ist?

Off-Topic-Plaudereien
Antworten
ReiseReise

Re: Was machst du, wenn dir langweilig ist?

Beitrag von ReiseReise »

Habe gerade meine Strickliesel bestückt und fertige ein Topflappen
Benutzeravatar
Buschchaot
Moderator
Beiträge: 1180
Registriert: 01.09.2005, 19:22
Wohnort: Haina/Kloster
Kontaktdaten:

Re: Was machst du, wenn dir langweilig ist?

Beitrag von Buschchaot »

Thread in den Bereich Plaudereien verschoben.
MfG Buschchaot
Hinnerk

Re: Was machst du, wenn dir langweilig ist?

Beitrag von Hinnerk »

Ich langweile mich eigentlich nie. Wenn ich einmal keine Lust habe irgendein Werkzeug anzufassen, das Wetter für eine runde Schwimmen im See zu ungemütlich ist, meine Frau für mich keine Aufgabe im Haushalt hat und auch nichts mehr eingekauft werden muss greife ich immer mal gern zu einem guten Buch. Dabei ist die Bandbreite meiner Interessen relativ weit gefächert. Einer meiner Lieblingsautoren ist z.T. Ken Follett. Und ein Buch welches ich mir bereits seit mehreren Jahren immer mal wieder hervorhole ist das finnische Nationalepos "Kalevala" von Elias Lönnrat. Ein lyrisches Werk bestehend aus Versen und Gesängen, welches man nicht einfach herunterlesen kann. Mit dem Kalevala wächst praktisch jeder Finne ab Kindergartenalter auf und hat sehr zur Entwicklung des finnischen Nationalbewusstseins beigetragen.
Benutzeravatar
Pandassis
Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 13.07.2015, 17:03
Wohnort: Hannover

Re: Was machst du, wenn dir langweilig ist?

Beitrag von Pandassis »

Wenn mir langweilig ist, erstelle Blogs und beschäftige mich mit dem Webdesign :)
Hier ist das Beispiel, was ich mache: *Link entfernt - MrMinden*
Viele Grüsse,
Pandassis
ClaudiaZipper

Re: Was machst du, wenn dir langweilig ist?

Beitrag von ClaudiaZipper »

Im Moment ist es sehr einfach, sich zu langweilen. Nur weil viele Sehenswürdigkeiten und Aktivitäten nicht verfügbar sind. Also mache ich das, was ich Ende der 1990er getan habe, als das Internet noch nicht so verfügbar war. Ich spiele Computerspiele Link wegen unerlaubter Werbung entfernt. Århuspige Manche mag ich mehr, manche weniger. Aber generell lenke ich mich gerne vom Stress ab.
martin w12
Mitglied
Beiträge: 17
Registriert: 27.08.2020, 12:00
Wohnort: Wolfenbüttel

Re: Was machst du, wenn dir langweilig ist?

Beitrag von martin w12 »

Wenn mir langweilig ist dann höre ich Musik von einer CD und/oder lese ein Buch. Am liebsten was historisches.
Lippe 1
Mitglied
Beiträge: 1649
Registriert: 06.04.2005, 09:12
Wohnort: Lippe

Re: Was machst du, wenn dir langweilig ist?

Beitrag von Lippe 1 »

Hej,
mir ist nie langweilig, also ist meine Antwort eigentlich überflüssig, doch als Rentner in fortgeschrittenem Alter geht alles nicht mehr ganz so schnell. Ein großes Grundstück, Gemüsegarten, ein Althaus, Bäume und Sträucher, das sind Dinge, die uns, wie man hier sagt, in Trab halten. Darüberhinaus die dänishe Sprache, Photoshop auf meinem Rechner, das Drechseln und Holzarbeiten finde ich schon sehr interessant. Was machen wir morgen ? Diese Frage taucht nur in abgeänderter Form auf: was machen wir morgen zuerst?

Grüße aus Lippe, ein schönes Fest und einen guten Rutsch wünscht
Günter
Lippe 1
Mitglied
Beiträge: 1649
Registriert: 06.04.2005, 09:12
Wohnort: Lippe

Re: Was machst du, wenn dir langweilig ist?

Beitrag von Lippe 1 »

Hej,
kann mal jemand die Zaunwerbung von letzter Nacht entfernen?
Günter
barbara759
Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 04.06.2023, 16:38

Re: Was machst du, wenn dir langweilig ist?

Beitrag von barbara759 »

Ich höre Musik oder lese ein Buch.
NTC
Mitglied
Beiträge: 264
Registriert: 28.05.2020, 08:47

Re: Was machst du, wenn dir langweilig ist?

Beitrag von NTC »

Und alte Posts wieder hochholen 😉
barbara759
Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 04.06.2023, 16:38

Re: Was machst du, wenn dir langweilig ist?

Beitrag von barbara759 »

und warum nicht?
wo feiern
Neues Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 04.07.2023, 08:07

Re: Was machst du, wenn dir langweilig ist?

Beitrag von wo feiern »

Einfache Frage – Ich gehe Arbeiten, denn das ich mein Lieblingshobby. Ich habe ein
Link wegen unerlaubter Werbung entfernt. Århuspige Geschäft und ich liebe es dort zu sein! Mir ist nie langweilig, ich habe immer was zu tun, um mein Geschäft bei Trab zu halten. :wink:
Dexter
Neues Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 26.07.2023, 07:09
Kontaktdaten:

Re: Was machst du, wenn dir langweilig ist?

Beitrag von Dexter »

Hallo, ich bin hier,

Ich persönlich verbringe den Großteil meiner Freizeit mit Sport. Ansonsten schaue ich mir Filme oder Serien an. Ein bisschen klassisch als Zeitvertreib, aber hilft mir gut, wenn ich mich langweile.
Benutzeravatar
Zuelli
Mitglied
Beiträge: 1163
Registriert: 22.05.2013, 19:29
Wohnort: Hamburg

Re: Was machst du, wenn dir langweilig ist?

Beitrag von Zuelli »

Was ist denn Langeweile? :wink:
Es gibt ja nicht nur Idioten auf dieser Welt.....
aber irgendwie schaffen sie es, sich strategisch so zu platzieren, das mir jeden Tag einer über den Weg läuft.
Pippilotta
Mitglied
Beiträge: 615
Registriert: 20.01.2008, 14:42
Wohnort: Silkeborg

Re: Was machst du, wenn dir langweilig ist?

Beitrag von Pippilotta »

Zuelli hat geschrieben: 26.07.2023, 11:31 Was ist denn Langeweile? :wink:
Gute Frage, das Wort kenne ich auch nicht :mrgreen: