Ich bin jetzt kein Handwerker, aber wie schafft man es bitte 2/3 des Dachs mangelhaft bzw. verkehrt zu decken? https://www.tv2fyn.dk/region-syddanmark ... gt-forkert
Ist ja jetzt auch nicht der 1. Fehler beim Bau des neuen Krankenhauses in Odense. Es war u.a. schon zu wenig Matrial vorhanden oder es wurde Schimmel entdeckt. Der Anfangs geplante Umzug ist jezt schon mehrere Jahre nach hinten geschoben worden, siehe unten im folgenden Link. https://www.tv2fyn.dk/odense/nye-udford ... ynsnotater Ob der jetzt geplante Termin so bleibt ist auch nicht sicher.
Med venlig hilsen
Hendrik77
Zitat aus dem ersten Link auf deutsch: "Dadurch sind große Mengen Wasser in das Gebäude eingedrungen, was einen Nährboden für Schimmelpilze geschaffen hat."
Dazu fällt mir dieser Spruch ein:
"Das Dach ist erst gelungen, wenn kein Wasser eingedrungen."
Haben wir keine Pulle mehr dann saufen wir die Prile leer
Der Fall führt im durchgigitalisierten Dänemark auch leider dazu, dass es für mehrere Personen möglich war unberechtigt in die digitale Patientenaktie des Mädchens sich einzuloggen(Aus Neugier? Weil sie Details an die Presse weitergeben wollten?) Man hat aber aus der Gesundeheitsbehörde(Region) schnell reagiert, mehrere Mitarbeiter wurden supendiert und ihnen drohen jetzt möglicherweise die Kündigung.
Im dänischen TV Sender für Kinder gibt es die Figur Onkel Reje und der Schauspieler hat in jüngster Vergangenheit Drohungen und Kränkungen in den sozialen Medien erhalten.
Möchtest Du externe Inhalte laden, die von Youtube bereitgestellt werden?
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Möchtest Du externe Inhalte laden, die von Youtube bereitgestellt werden?
Per war mein erster großer Star und für mich der erste (und dankenswerterweise nicht der letzte) skandinavische Spieler bei "meinem" Klub, den ich selbst erleben durfte. Sein Nachfolger David Watson war leider das genaue Gegenteil (viel Glamour, wenig Ertrag). Auch deshalb bleibt mir der ehemalige Kapitän in so guter Erinnerung.
Zum letzten Mal habe ich ihn im Oktober 2022 im Stadion gesehen.
Um bestimmte Funktionen nutzen zu können sind ein paar Einstellungen nötig. Damit wird gesteuert ob ein Dienst Cookies setzen darf oder nicht. Es werden Cookies gesetzt für folgende Dienste:
Technisch notwendige Cookies & Externe Medien.
Die Einstellungen können später zu jedem Zeitpunkt geändert werden.