Ich sehe gerade / habe gerade gesehen

Off-Topic-Plaudereien
Sandsturm(geloescht)

Ich sehe gerade / habe gerade gesehen

Beitrag von Sandsturm(geloescht) »

Hej,
als alternative zum "ich höre gerade" Thread





Ich sehe gerade " Nordsee ist Mordsee" von Hark Bohm


Ein Stück Kindheitskultur

[url]http://de.wikipedia.org/wiki/Nordsee_ist_Mordsee[/url]

und Udo machte die Musik, endgeil
astoria
Mitglied
Beiträge: 222
Registriert: 25.08.2010, 23:45

Beitrag von astoria »

Ja 1A Kultfilm,, wenn der Film im http://www.b-movie.de gezeigt wird, topt das Alles, was geht!

Man sollte 40 Jahre danach, mal einen gleichartigen Film wie damals drehen, angepasst an die heutige Zeit. Es fehlt ein neuer Hark Bohm und sowieso schauspieler wie die Bohms...
wie Häuptling Seattle sagte: „Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluß vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, daß man Geld nicht essen kann." in memoriam:Tschernobyl and Fukuschima - Leutnant Commander Bling: „Wir werden alle sterben“
hoerky(geloescht)

Beitrag von hoerky(geloescht) »

Zwei Doofe, ein Gedanke ... :mrgreen:

Ist bei mir am Mittwoch von Amazon eingeschlagen.

Will ich am Samstag-Abend bei einem Gläschen Cognac
genießen. Ach war unsere Jugend so schön ...

:roll:

Bis denne,

Hoerky
Sandsturm(geloescht)

Beitrag von Sandsturm(geloescht) »

Dann dürfte auch dieser Film bei Euch bekannt sein:


[url=http://de.wikipedia.org/wiki/Die_gro%C3%9Fe_Flatter]Die große Flatter[/url]


[url=http://www.deutsches-filmhaus.de/filme_einzeln/l_einzeln/luedcke_marianne/grosse_flatter_die.htm]Die große Flatter[/url]

Das war und ist Kult



:!:
astoria
Mitglied
Beiträge: 222
Registriert: 25.08.2010, 23:45

Beitrag von astoria »

Ja, ein unvergessener Kultfilm "die große Flatter"

Genau wie das Hamburger Umfeld "Nordsee ist Mordsee"
mit Leuten und Bands wie
Rocko Schamoni
Goldenen Zitronen
Schorsch Kamerun
DJ Koze
wie Häuptling Seattle sagte: „Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluß vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, daß man Geld nicht essen kann." in memoriam:Tschernobyl and Fukuschima - Leutnant Commander Bling: „Wir werden alle sterben“
Sandsturm(geloescht)

Beitrag von Sandsturm(geloescht) »

Wer kennt denn noch diese Serie ???


[url]http://www.fernsehserien.de/index.php?serie=7907[/url]
silvio67

Beitrag von silvio67 »

Sorry kenn ich nicht ,bin ein Ossi .
Bei uns lief Aber Vati ,Schwester Agnes und meine Lieblings-Serie Zur See! Drei wirklich anspruchsvolle Serien .
watt`n Scheiß dat war ! :mrgreen: :mrgreen:
astoria
Mitglied
Beiträge: 222
Registriert: 25.08.2010, 23:45

Beitrag von astoria »

Asphaltrennen mit James Taylor und seinem Chevie
http://www.moviepilot.de/movies/two-lane-blacktop/trailer/13513
wie Häuptling Seattle sagte: „Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluß vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, daß man Geld nicht essen kann." in memoriam:Tschernobyl and Fukuschima - Leutnant Commander Bling: „Wir werden alle sterben“
galaxina
Mitglied
Beiträge: 3607
Registriert: 14.01.2007, 22:14
Wohnort: NN

Beitrag von galaxina »

Das Barschel-Ehrenwort

Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Christo
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 21.11.2011, 10:42

Beitrag von Christo »

Nebenbei läuft Bauer sucht Frau bei rtlnow...ich muss schon sagen, mega trashig, aber irgendwie doch schön, nicht?:)
Johanna*
Mitglied
Beiträge: 1611
Registriert: 10.07.2010, 16:33
Wohnort: NRW

Beitrag von Johanna* »

Christo hat geschrieben:Nebenbei läuft Bauer sucht Frau bei rtlnow...ich muss schon sagen, mega trashig, aber irgendwie doch schön, nicht?:)
Und ich dachte schon, ich ziehe mir jeden Montag Abend mit "Großstadtrevier" ziemlichen Kitsch rein :mrgreen:

LG
Johanna
Sandsturm(geloescht)

Beitrag von Sandsturm(geloescht) »

[url=http://www.filmportal.de/df/9d/Uebersicht,,,,,,,,AB9CE09C38B64D2F9FD96724A2A01701,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,.html]Die Legende von Paul und Paula[/url]
Billa

Beitrag von Billa »

...das hier wiedermal ein post fehlt :wink:
Sandsturm(geloescht)

Beitrag von Sandsturm(geloescht) »

Billa hat geschrieben:...das hier wiedermal ein post fehlt :wink:

Da vermute ich mal.........................
galaxina
Mitglied
Beiträge: 3607
Registriert: 14.01.2007, 22:14
Wohnort: NN

Beitrag von galaxina »

Schoenes VFX
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.