Habt ihr ein Lieblingsparfum?

Off-Topic-Plaudereien
küssmich
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 13.09.2012, 10:48

Habt ihr ein Lieblingsparfum?

Beitrag von küssmich »

Hallo liebe Dänemark-FAns

Habt Ihr ein Lieblingsparfum, das ihr empfehlen könnt?
Tatzelwurm
Mitglied
Beiträge: 3978
Registriert: 05.06.2011, 14:43
Wohnort: Hvergelmir

Beitrag von Tatzelwurm »

Ich verstehe zwar die Zusammenhänge nicht,
aber was soll´s.
Antwort : NORDSEELUFT

hat wenigstens etwas Bezug zum eigentlichen Forum

Detlef
Schmeichler sind wie Katzen,
vorne lecken, hinten kratzen.

Wenn jeder Scheinheilige wie eine 60-Watt-Birne leuchten würde, könnte man nachts nicht mehr ohne Augenbinde schlafen.
herma
Mitglied
Beiträge: 1322
Registriert: 01.03.2005, 10:53
Wohnort: Hannover, Deutschland

Beitrag von herma »

Im Frühjahr die etwas strenge dänische Landluft [url=http://www.cheesebuerger.de/smilie.php][img]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/p050.gif[/img][/url]

Sehr zu empfehlen [url=http://www.cheesebuerger.de/smilie.php][img]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/f035.gif[/img][/url]

Hilsen Herma
Sandsturm(geloescht)

Beitrag von Sandsturm(geloescht) »

Shalimar
hansc
Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 15.10.2012, 11:27

Beitrag von hansc »

Meine Freundin verwendet immer "Vanderbildt". Das duftet wunderbar, nicht so übertrieben und aufgesetzt. Es ist ein natürlicher Duft, find ich, den auch Männer gerne riechen und zusätzlich ist dieses Parfüm auch nicht sonderlich teuer. Probierts einfach mal aus, lg
Sandsturm(geloescht)

Beitrag von Sandsturm(geloescht) »

Wichtig ist, das man es nicht mehr riecht wenn man nach Hause kommt :mrgreen:
Plattfisch
Mitglied
Beiträge: 435
Registriert: 26.06.2011, 13:33
Wohnort: Reinickendorf

Beitrag von Plattfisch »

4711 :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
HannaB
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 21.11.2012, 12:14

Beitrag von HannaB »

ich habe letztes jahr weihnachten ein parfum von Christina Aguilera geschenkt bekommen. bin zwar kein fan ihrer musik/filme, aber das parfum ist der wahnsinn! ich kaufe mir auch kein anderes mehr, Christina Aguilera parfum for life :-) kann ich nur empfehlen.
Strandkrabbe
Mitglied
Beiträge: 734
Registriert: 02.08.2012, 22:09
Wohnort: Niedersachsen(Nähe Hamburg)

Beitrag von Strandkrabbe »

Hi :D

Da gibt`s ja soooo viele.....
Geh`am besten mal in eine Drogerie od.ähnliches
u.teste selber...
Jeder hat ja nen anderen Geschmack :wink:

Viel Spass !

Viele Grüße
normalerwize
Mitglied
Beiträge: 67
Registriert: 25.04.2012, 03:25

Beitrag von normalerwize »

Naturfit oder Yellow-Black :D
frosch
Mitglied
Beiträge: 1660
Registriert: 05.08.2006, 19:44
Wohnort: Berlin

Beitrag von frosch »

NEIN
CPHLife
Neues Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 17.12.2012, 11:01

Beitrag von CPHLife »

Die von Prada oder Gucci sind richtig klasse :)
cj_delonge
Mitglied
Beiträge: 58
Registriert: 17.09.2011, 14:41
Wohnort: Herning

Beitrag von cj_delonge »

Hej,

ich habe von meinem Schätzelein DKNY bekommen aus Dänemark...Keine Ahnung, ob man es nur dort bekommt, ob es jetzt die Marke war ect pp :D Aber es riecht dufte! Und an meinem Freund mag ich 1 Million Perfume :)

MVH
Prochnow1220

Beitrag von Prochnow1220 »

mein Lieblingsparfüm ist Flowerbomb von Victor&Rolf.

(und an die Leute, die meinen" was hat das mim Thema vom Forum zu tun?!" --> das hier ist ein OFFTOPIC thread)
Tatzelwurm
Mitglied
Beiträge: 3978
Registriert: 05.06.2011, 14:43
Wohnort: Hvergelmir

Beitrag von Tatzelwurm »

Prochnow1220 hat geschrieben: (und an die Leute, die meinen" was hat das mim Thema vom Forum zu tun?!" --> das hier ist ein OFFTOPIC thread)
Kaum hier und schon die Luft verpesten (auch OT)
Schmeichler sind wie Katzen,
vorne lecken, hinten kratzen.

Wenn jeder Scheinheilige wie eine 60-Watt-Birne leuchten würde, könnte man nachts nicht mehr ohne Augenbinde schlafen.