CL im Ausland schauen

Off-Topic-Plaudereien
Antworten
Feeling
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 28.07.2016, 23:07

CL im Ausland schauen

Beitrag von Feeling »

Grüezi miteinander :)

Suche nach Tipps wie ich die CL online schauen kann, weil ich halt bald im Ausland bin, dabei gibt es keine Kanäle auf deutsch dort -.-
Hatte schon einen Ticker und einen Champions League live Stream (Link wegen unerlaubter Werbung entfernt. MfG Buschchaot) gefunden aber weiß nicht so recht ob das alles mit guten Dingen abläuft :/ Braucht man für sowas ne Lizenz oder sowas ?

Habe keine Lust was falsch zu machen :/ Habe voll Angst dass ich später dann einen Brief bekomme oder ne dicke Mahnung.

Freue mich auf eure Infos.
Benutzeravatar
25örefan
Mitglied
Beiträge: 7159
Registriert: 30.07.2013, 23:31
Wohnort: Niedersachsen

Re: CL im Ausland schauen

Beitrag von 25örefan »

Tipps gibt's hier:
http://championsleague.de
"Es sieht der Mensch die Welt fast immer durch die Brille des Gefühls, und je nach der Farbe des Glases erscheint sie ihm finster oder purpurhell."
H. C. Andersen

DK seit 1965
Nørre Vorupør, Blavand, Bjerregård, Stauning, Agger, Tranum Strand, Marielyst, Argab, Bornholm/Sømarken, Odense, Houvig, Søndervig, Bjerregård/ Hegnet, Skovmose/ Insel Als, Mommark/ Insel Als
Mario1972
Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 08.12.2017, 13:11

Re: CL im Ausland schauen

Beitrag von Mario1972 »

Hallo,

ich habe deine Frage gelesen und ich glaube, dass ich dir weiterhelfen kann. Vor kurzer zeit habe ich auch auf Google einen guten Stream für die Champions League spiele gesucht. Dann habe ich die Seitehttps://vmaz.me/fussball-uefa-champions ... -so-gehts/ gefunden. Und ich kann dir sagen, dass die Seite einfach super ist. Der Stream hat einen guten Qualität und am wichtigsten, es ist 100 % legal und kostenlos. Alles was du dafür brauchst, ist eine gute Internetverbindung und der CL Spaß kann beginnen. Ich hoffe, dass ich dir mit dieser Antwort ein bisschen geholfen habe. Bis zum nächsten mal.

Liebe grüße.