Warum ist Hendrik77 kein Moderator mehr?

Off-Topic-Plaudereien
gerdson
Mitglied
Beiträge: 620
Registriert: 16.01.2016, 17:00

Re: Warum ist Hendrik77 kein Moderator mehr?

Beitrag von gerdson »

Ne, die Geduld mit Dir verstehe ich aber auch nicht. :roll:

Dieser ganze Thread offenbart im übrigen das große Dilemma dieses Forums - seine Mitglieder. :mrgreen:
Benutzeravatar
Zuelli
Mitglied
Beiträge: 1163
Registriert: 22.05.2013, 19:29
Wohnort: Hamburg

Re: Warum ist Hendrik77 kein Moderator mehr?

Beitrag von Zuelli »

mieke hat geschrieben:Eine klare Info, dass jemand als Moderator ausgeschieden ist, wäre fein gewesen, da stimme ich zu.

Alles andere- sich erfreut zeigen, die Entscheidung als längst überfällig zu bezeichnen - was hier jetzt startet beginnt mich leicht anzuekeln. Weder öffentliches Nachtreten noch sonstige persönliche Diskussionen, die nur wenig mit dem Thema zu tun haben, liefern irgendeinen Wert für das Forum.

Danke. Das sehe ich auch so.

Echt traurig.
Es gibt ja nicht nur Idioten auf dieser Welt.....
aber irgendwie schaffen sie es, sich strategisch so zu platzieren, das mir jeden Tag einer über den Weg läuft.
Benutzeravatar
Buschchaot
Moderator
Beiträge: 1180
Registriert: 01.09.2005, 19:22
Wohnort: Haina/Kloster
Kontaktdaten:

Re: Warum ist Hendrik77 kein Moderator mehr?

Beitrag von Buschchaot »

Ich denke hier sind jetzt genug wilde Spekulationen geäußert worden. Für mich aufschlussreich dahingehend, dass kaum jemand vermutet, dass ich vielleicht nichts weiter dazu geschrieben habe, um Hendrik nicht öffentlich bloßzustellen. Hendrik weiß sehr genau, warum er kein Moderator mehr ist und ich finde das reicht. Und das war kein spontaner Entschluss, sondern hat sich lange hingezogen.

Und der nächste Satz gilt für alle, die sich hier in diesem Thread zum Teil mehr als unfreundlich und unterstellend geäußert haben: Wem es in diesem Forum nicht gefällt, der darf gerne gehen.


Ich schließe diesen Thread nun und verschiebe ihn in die Plauderecke. Ich lasse die Beiträge in diesem Thread bis auf die eine Löschung alle stehen, damit sich jeder sein eigenes Bild machen kann.

Buschchaot
Forenbetrieberin