Neue Forum ist mir zu wuselig!

Hier sind alle Fehler und Probleme rund um das neue Forum und der Startseite Zusammengefügt.
Shorty
Mitglied
Beiträge: 378
Registriert: 08.08.2007, 09:10
Wohnort: Kiel

Re: Neue Forum ist mir zu wuselig!

Beitrag von Shorty »

ich stimme 100%ig zu,ich meide seitdem das Forum!!!Alles sehr unübersichtig.....Schade!! :roll:
Entweder man lebt,oder ist konsequent
(Erich Kästner )
Benutzeravatar
S@m
Master-Techn-Admin
Beiträge: 201
Registriert: 17.12.2013, 17:52
Kontaktdaten:

Re: Neue Forum ist mir zu wuselig!

Beitrag von S@m »

Hej solche Einträge sind ja echt kontra Produktiv oder :?:

denn im Prinzip ist das Forum so wie es war es hat nur eine andere Startseite ;) Sprich das Portal. Das design ist weitestegehend gleich geblieben bzw wird nach und nach und nach geändert.

Es geht hier nicht darum eine Diskussion zu entfachen sondern wir hätten von Euch gerne Tips.

Denn es bringt doch gar nichts das man sagt man geht nicht mehr ins Forum sondern man sollte auch genau aufführen warum dafür gibt es ja diesen Beitrag ;)
Shorty hat geschrieben:ich stimme 100%ig zu,ich meide seitdem das Forum!!!Alles sehr unübersichtig.....Schade!! :roll:
Sorry aber mit diesem Beitrag kann ich so nicht arbeiten um ggf.
Verbesserungen in Absprache mit den Admins einzufügen. :(



Vielen Dank im vorraus.
____________________
greetings
technical forum support
S@m (swyw.de)
____________________
ta.schi
Mitglied
Beiträge: 530
Registriert: 15.08.2007, 20:04

Re: Neue Forum ist mir zu wuselig!

Beitrag von ta.schi »

Ist es nicht immer so, dass viele meckern, wenn etwas neu gemacht wird? Vorher war ja alles toll und super...

Ich habe selber ein Hundeforum (in phppb3) neu gestalten müssen und erst waren auch viele gegen die Veränderungen. Aber die Fories haben sich daran gewöhnt und wenn man erst die Vorzüge der neuen Version kennenlernt, ist es auch nicht mehr übersichtlich...

Einige schreiben, dass es ihnen zu unübersichtlich ist. WAS GENAU ist denn unübersichtlich? Nur wenn S@m das weiss, kann er es evt. ändern.
hilsen/Gruß, Tanja