Markieren von gelesenen/ungelesenen Threads

Hier sind alle Fehler und Probleme rund um das neue Forum und der Startseite Zusammengefügt.
Antworten
Christian
Mitglied
Beiträge: 267
Registriert: 30.01.2003, 17:17
Wohnort: Halle/Westf., Deutschland

Markieren von gelesenen/ungelesenen Threads

Beitrag von Christian »

Hallo Mods,

früher verschwanden die orangen Markierungen, wenn man sich die Forum-Übersicht angesehen hatte, auch wenn man sich nicht jedes Thema angesehen hatte (wen interessiert schon alles?) Dann brauchte man beim nächsten Besuch nur die neuen orangen Fähnchen anzuklicken. Das war viel praktischer als jetzt, wo das Orange praktisch nie verschwindet und man sich nur nach dem Datum des letzten Besuchs orientieren kann.
Lässt sich der alte Zustand wieder herstellen?

Schöne Grüße
christian
Zuletzt geändert von Christian am 26.09.2014, 20:21, insgesamt 1-mal geändert.
maybritt h
Ehrenmitglied
Beiträge: 3092
Registriert: 28.12.2001, 14:40
Wohnort: berlin, deutschland (muttersprache: dänisch)

Re: Markieren von gelesenen/ungelesenen Threads

Beitrag von maybritt h »

Hej,

den alten Zusand bekommen wir nicht wieder (denke ich).
S@m was sagt du dazu?

Maybritt
"Think twice before posting.
If you don't want your future boss to read it,
don't post it."