Auto in Deutschland anmelden

Handel, karriere, brancher, eksport, import, produkter, messer o.s.v.
Antworten
Tom_Lieb
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 10.03.2017, 13:00

Auto in Deutschland anmelden

Beitrag von Tom_Lieb »

Hallo liebe Forumsmitglieder,

ich habe eine sehr wirre Frage an Euch:

Ich habe ein paar Jährchen in DK gelebt und bin letztes Jahr nach D zurückgezogen. Mein dänisches Auto habe ich bei Freunden gelassen und nicht weiter genutzt. Es ist aber immer noch dort registriert (zu dem Zeitpunkt habe ich noch gedacht, dass ich als bald wieder nach DK zurückkehren werden. Nun ist ein Jahr vergangen.).

Nun zu meiner Frage. Ich will das Auto wieder nach D holen und wollte gerne wissen, was ich dabei zu berücksichtigen habe und wie ich das richtig machen kann, sprich Ummeldung, Anmeldung

Danke,

Tom
Hendrik77
Mitglied
Beiträge: 6434
Registriert: 08.07.2010, 22:09
Wohnort: Odense

Re: Auto in Deutschland anmelden

Beitrag von Hendrik77 »

Hejsa !
Vielleicht werden im folgenden Link deine Fragen beantwortet.
http://www.helpster.de/daenische-fahrzeugpapiere-in-deutschland-anmelden-so-gelingt-s_101727

Venlig hilsen
Hendrik77