BESTELLUNG BEi Trendsales dk

Pinnwand (Suche/Biete) für nicht-kommerzielle Zwecke.
Opslagstavle til private ikke-kommercielle formål.
Antworten
Esra
Neues Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 27.05.2023, 10:16

BESTELLUNG BEi Trendsales dk

Beitrag von Esra »

Hallo!
Ich habe eine Jacke von Barbara i Gongini bei Trendsales DJ gesehen die ich seit langem suche!Leider liefert diese noch nach Deutschland auch bei der Bestellung zeigt es an dass es zur Geschäften geliefert wird!Wer kann mir helfen….die Jacke gegen Entgelt mitzubringen????wohne in Friedberg das ist etwa 60 km von Frankfurt entfernt!liebe Grüße
Wäre für jede Hilfe so dankbar
honningbi
Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 02.08.2021, 09:38

Re: BESTELLUNG BEi Trendsales dk

Beitrag von honningbi »

Bei Trendsales verkaufen private Menschen ihre Kleidung. Es ist also nicht "Trendsales liefert nicht nach DE", sondern das Logistikunternehmen, mit dem die Seite zusammen arbeitet.

Ich habe schon öfter Verkäufern dort geschrieben, ob sie auch nach Deutschland senden würden und es war nie ein Problem. Einfach mal anschreiben. :-)

P.S.: FYI: Paket-Versand von Dänemark nach Deutschland ist sehr, sehr teuer.
Esra
Neues Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 27.05.2023, 10:16

Re: BESTELLUNG BEi Trendsales dk

Beitrag von Esra »

Vielen Dank für die Antwort!
Aber wie kriege der ihre Kontaktdaten???erst verstehe ich die Sprache nicht zudem komme ich bei trendsales nicht weiter
honningbi
Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 02.08.2021, 09:38

Re: BESTELLUNG BEi Trendsales dk

Beitrag von honningbi »

Du machst dir einen Account und klickst bei dem jeweiligen Produkt auf „Verkäufer kontaktieren“.

Sprachliche Hilfe gibt’s mit Übersetzern von Suchmaschinen. :)
Esra
Neues Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 27.05.2023, 10:16

Re: BESTELLUNG BEi Trendsales dk

Beitrag von Esra »

Leider geht es nicht da ich mich verifizieren muss und da wollen sie irgendeine Karte was in Dänemark gibt da sie ja nicht mehr international verschicken!daher kann ich Die Verkäuferin nicht kontaktieren!die Ware wird von Trendsales an so Geschäfte verschickt wo man sie abholen muss!bin so unglücklich