Hallo, mein Name ist Lukas

Grüße, Kontakte, Möglichkeit sich vorzustellen, usw.
Hilsener, kontakter, hvem er jeg etc.
Antworten
lukax13
Neues Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 06.08.2021, 22:59

Hallo, mein Name ist Lukas

Beitrag von lukax13 »

Hallo, mein Name ist Luka und ich habe gelesen, dass ich mich in diesem Bereich vorstellen soll, deshalb bin ich hier, um mich kurz vorzustellen, ich mag Sport, Kunst, Motorradrennen und Videospiele, in denen ich ziemlich gut bin, ich habe nicht seit meiner Geburt hier gelebt, also ist es möglich, dass meine Rechtschreibung nicht die beste ist, ich hoffe, ihr versteht das. 8)
Strandkrabbe
Mitglied
Beiträge: 734
Registriert: 02.08.2012, 22:09
Wohnort: Niedersachsen(Nähe Hamburg)

Re: Hallo, mein Name ist Lukas

Beitrag von Strandkrabbe »

Hallo lukax13 ,

erstmal herzlich Willkommen :D

Ich bin mir sicher, das die Rechtschreibung hier keinen wirklich interessiert. Es gibt ja schließlich auch überall Menschen mit Rechtschreibschwächen.

Viel Spaß hier !