Die Neue, alte

Grüße, Kontakte, Möglichkeit sich vorzustellen, usw.
Hilsener, kontakter, hvem er jeg etc.
Antworten
Lolle34
Neues Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 06.08.2021, 00:31
Wohnort: nähe Bielefeld

Die Neue, alte

Beitrag von Lolle34 »

Hallo, dann will ich mich nochmal kurz Vorstellen.
Denn eigentlich bin ich schon länger, Mitglied hier im Forum. Nur leider kann ich mich nicht mehr, unter meinem alten Nick "StrandMädel" anmelden. :oops:
So jetzt zu meiner Person
ich heiße Britta, bin 34 Jahre und wohne in der nähe von Bielefeld.
Da wir gerne nach Dänemark reisen, habe ich mich hier im Forum angemeldet.
Strandkrabbe
Mitglied
Beiträge: 734
Registriert: 02.08.2012, 22:09
Wohnort: Niedersachsen(Nähe Hamburg)

Re: Die Neue, alte

Beitrag von Strandkrabbe »

Hej Lolle,
das ist ja komisch.... Dann mal ein großes HALLO das du zurück bist :D
Lolle34
Neues Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 06.08.2021, 00:31
Wohnort: nähe Bielefeld

Re: Die Neue, alte

Beitrag von Lolle34 »

Hej, ich kann es mir auch nicht erklären, warum ich mich nicht mehr anmelden kann. :roll:
Danke, dass ist lieb von Dir.
Benutzeravatar
Buschchaot
Moderator
Beiträge: 1180
Registriert: 01.09.2005, 19:22
Wohnort: Haina/Kloster
Kontaktdaten:

Re: Die Neue, alte

Beitrag von Buschchaot »

Lolle34 hat geschrieben: 06.08.2021, 00:49 Hallo, dann will ich mich nochmal kurz Vorstellen.
Denn eigentlich bin ich schon länger, Mitglied hier im Forum. Nur leider kann ich mich nicht mehr, unter meinem alten Nick "StrandMädel" anmelden. :oops:
So jetzt zu meiner Person
ich heiße Britta, bin 34 Jahre und wohne in der nähe von Bielefeld.
Da wir gerne nach Dänemark reisen, habe ich mich hier im Forum angemeldet.
Dann erst einmal Willkommen zurück.
In so einem Fall darf man sich auch gerne bei uns melden. Wir können zwar keine Passwörter lesen, aber diese jederzeit zurücksetzen und ein neues vergeben, so dass man sich wieder einloggen kann. ;-)
Herzliche Grüße
Eva