Dänischkurse für Anfänger u Fortgeschrittene in Essen (NRW)

Wo und wie Dänisch lernen, Fragen zur Sprache usw.
Antworten
Sannemaria
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 18.01.2016, 14:47

Dänischkurse für Anfänger u Fortgeschrittene in Essen (NRW)

Beitrag von Sannemaria »

Hi hi,
für alle die DÄNISCH lernen möchten (zu einem TOLLEN PREIS) und Probleme haben Kurse in ESSEN (NRW) zu finden: Schaut mal im Internet unter "Katholisches Bildungswerk" nach. Dort starten bald wieder Anfängerkurse, "fortgeschrittene" Anfängerkurse, Kurse für Fortgeschrittene usw. in tollen kleinen Kreisen! Bin letztes Jahr durch Zufall drauf gekommen und hab nun meinen ersten Kurs mit viel Spaß und toller Lehrerin vollbracht. Nun gehts weiter. ...übrigens machen die auch im Sommer eine Studienfahrt nach Kopenhagen mit tollem Programm. Weitere Infos: fragt mich einfach oder sonst direkt beim Katholischen Bildungswerk Essen!! ...es ist übrigens kein Problem später dazu zu kommen.
Lieben Gruß, Sannemaria