Umfrage dänische Muttersprachler

Wo und wie Dänisch lernen, Fragen zur Sprache usw.
Antworten
lottaru
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 24.08.2021, 16:03

Umfrage dänische Muttersprachler

Beitrag von lottaru »

Hallo zusammen,
ich schreibe aktuell an meiner Bachelorabeit in dem Bereich Linguistik. Ich werde Wortbildungsprozesse in der dänischen und englischen Sprache vergleichen und habe dafür eine Umfrage erstellt. Hierfür benötige ich dringend Teilnehmer, deren Muttersprache Dänisch ist.
Ich dachte ich frage mal in diesem Forum nach, ob ihr wisst, wo ich gut an dänische Teilnehmer gelangen kann, die bereit sind an einer kurzern ca. 5-10 minütigen Umfrage teilzunehmen.
Falls ich hier im falschen Forum Bereich sein sollte, sagt Bescheid wo der Beitrag richtig wäre.
Ich wäre wirklich sehr dankbar für eure Tipps.
Viele Grüße,
Lotta
Pippilotta
Mitglied
Beiträge: 615
Registriert: 20.01.2008, 14:42
Wohnort: Silkeborg

Re: Umfrage dänische Muttersprachler

Beitrag von Pippilotta »

Hej Lotta,

Auf FB gibt es eine Tandem Gruppe Dansk-Tysk / Dänisch-Deutsch, da findest du sicher einige Muttersprachler

Mvh/
Pippi