Bollerofen
Hej Schnuckel,andi hat geschrieben:Fidschi
Aber den Kuchen hast Du für deinen Geburtstag gebacken, nicht weil Chef......![]()
Andi
darauf haben wir gestern abend erst mal einen getrunken, meine Kollegin war ja auch da, und die ist auch von ihm befreit.
Aber das ist alles noch so unwirklich - wir können das noch gar nicht fassen......
3 Jahre Leid haben nun wirklich ein Ende.....
Da müsste man eigentlich eine Woche Komasaufen machen...
Hjertelige hilsener
Fidschi
Hej frenzi,frenzi hat geschrieben:Ich nehme ein Stück vom Schokino mit Rum
es war schon echt schwierig den GöGa von den Kuchen fern zu halten.
Der ist auch immer um dieselben herumgeschwänzelt

Mal sehen ob was übrig bleibt - ich habe sehr verfressene Kollegen

Übrigens hat man mir angedroht, ich müsse morgen eine Schneeschafel mitbringen um mich durch die Konfetti Berge zu kämpfen

Hjertelige hilsener
Fidschi
Vielleicht brauchst brauchst Du die Schaufel morgen ja wirklich wegen Schnee. Angesagt ist er auf alle Fälle.Mosehornugle hat geschrieben:
Hej frenzi,
Übrigens hat man mir angedroht, ich müsse morgen eine Schneeschafel mitbringen um mich durch die Konfetti Berge zu kämpfen.
Hjertelige hilsener
Fidschi
Hejsa werner,
Du hast nur verpasst, dass ich nach 3 Jahren meinen ganz fiesen Chef losgeworden bin.
Der war soooo schlimm.....habe hier ab und an mal was darüber erzählt.
Niemand kann sich das in echt vorstellen...
und deshalb habe ich gesagt, um das zu Feiern müsste man eine Woche Komasaufen machen...
Hjertelige hilsener
Fidschi
Du hast nur verpasst, dass ich nach 3 Jahren meinen ganz fiesen Chef losgeworden bin.
Der war soooo schlimm.....habe hier ab und an mal was darüber erzählt.
Niemand kann sich das in echt vorstellen...
und deshalb habe ich gesagt, um das zu Feiern müsste man eine Woche Komasaufen machen...
Hjertelige hilsener
Fidschi
Hejssa mosehornugle -
wir scheinen gar nicht so weit voneinander entfernt zu wohnen -
hier graupelt´s auch nicht gerade zimperlich an die Fenster. Außerdem hatten wir heute den ganzen Tag heftige Sturmböen, so dass man leider, leider nix im Garten arbeiten konnte!
mfg werner48
wir scheinen gar nicht so weit voneinander entfernt zu wohnen -
hier graupelt´s auch nicht gerade zimperlich an die Fenster. Außerdem hatten wir heute den ganzen Tag heftige Sturmböen, so dass man leider, leider nix im Garten arbeiten konnte!
mfg werner48
den sidste Viking i Franken
und: toll, was ich bis jetzt schon an Bildern sehen konnte. Mein Frauchen ist deshalb das nexte Mal bestimmt mit dabei (wenn ihr nicht die Diakonie dazwischen funkt). Aber langsam hat sie eine Vorstellung von Euch und die Berührungsängste schwinden. So lang kein Fernseher in der Nähe ist, wird sie auch net einschlafen...
werner48
werner48

Zuletzt geändert von werner48 am 18.03.2007, 21:10, insgesamt 1-mal geändert.
den sidste Viking i Franken