Hallo an alle,
ich bin neu hier und nach dem ich hier nun viele Beiträge zum Thema auswandern gelesen habe hätte ich allerdings eine ganz allgemeine Frage !
Ich bin 36 Jahre alt und seit 15 Jahren im Servicebereich für Haushaltsgeräte bei einem führenden deutschen Hersteller im Außendienst (Reperaturen Waschmaschinen, Trockner, Geschirrspüler usw. und früher auch Verkauf) tätig !
Außerdem habe ich Erfahrungen im Bereich Professionelles Gewerbespülen in Hotels und Gastronomie gesammelt !
Nun zu meiner Frage --> hätte ich mit dieser Qualifikation überhaupt Chancen in Dänemark einen Job zu finden bzw. werden solche Leute gesucht ???
MfG
EDIT by Michael: Titel geändert.
Hausgeräte-Servicetechniker für DK interessant?
-
- Neues Mitglied
Hej - nee, Tatzelwurm, ich denke, er repariert... und ich kann mir nicht vorstellen,daß dieser Bereich keine Leute sucht.
Wir haben allerdings unseren Ole, der ist schwer in Ordnung und auch noch eine Weile aktiv bei dem derzeitigen Rentenalter - also ... vielleicht nicht gerade bei uns
Ansonsten - schau doch mal hier im Forum, da wird viel geschrieben zum Thema Arbeitsuchen.
Mutmachgrüße - Ursel, DK
Wir haben allerdings unseren Ole, der ist schwer in Ordnung und auch noch eine Weile aktiv bei dem derzeitigen Rentenalter - also ... vielleicht nicht gerade bei uns

Ansonsten - schau doch mal hier im Forum, da wird viel geschrieben zum Thema Arbeitsuchen.
Mutmachgrüße - Ursel, DK
Zuletzt geändert von Ursel am 18.03.2007, 20:39, insgesamt 1-mal geändert.
""Den virkelige opdagelsesrejse går ikke ud på at finde nye lande,
men at se med nye øjne."
---------------------------------------------------------Marcel Proust ...
men at se med nye øjne."
---------------------------------------------------------Marcel Proust ...
-
- Neues Mitglied
Also von Karriere bzw. Aufstiegsmöglichkeiten oder sogar Fersehstar das kannste in Deutschland doch vergessen !
Meine Erfahrung ist, wenn du nach oben willste mußt du dem Chef immer schön Honig ums Maul schmieren oder zu allem JA sagen, aber wehe du sagst die Wahrheit oder du hast eine eigene persönliche Meinug, dann war es das mit Karriere !
Ich zähle mich eigentlich zu den Arbeitnehmern die 24 Stunden im Dienst sind bzw. voll hinter der Firma stehen und das auch nach außen zeigen und sich dementsprechend verhalten !
Ich war in den letzten 10 Jahren vielleicht 5 Tage krank, habe immer einsatzbereitschaft und Motivation gezeigt aber das ist in Deutschland nicht mehr gewünscht !
Ich würde auch wieder auf dem Bau als Elektriker arbeiten wenn ich vernüftige Zukunftsperspektiven hätte, deshalb werde ich mich auch mit dem Thema auswandern weiter beschäftigen !
MfG
Meine Erfahrung ist, wenn du nach oben willste mußt du dem Chef immer schön Honig ums Maul schmieren oder zu allem JA sagen, aber wehe du sagst die Wahrheit oder du hast eine eigene persönliche Meinug, dann war es das mit Karriere !
Ich zähle mich eigentlich zu den Arbeitnehmern die 24 Stunden im Dienst sind bzw. voll hinter der Firma stehen und das auch nach außen zeigen und sich dementsprechend verhalten !
Ich war in den letzten 10 Jahren vielleicht 5 Tage krank, habe immer einsatzbereitschaft und Motivation gezeigt aber das ist in Deutschland nicht mehr gewünscht !
Ich würde auch wieder auf dem Bau als Elektriker arbeiten wenn ich vernüftige Zukunftsperspektiven hätte, deshalb werde ich mich auch mit dem Thema auswandern weiter beschäftigen !
MfG
job in servicebereich professionelles gewerbespülen
Hej Vierleiner
Ich habe vielleicht ein mögliches job für sie gefunden.
http://www.elcon-as.dk/index.php?id=204,0,0,1,0,0
Die firma El-con sucht einer mit deine qualifikationen.
Sie sprechen english(carsten)
mfg
Allan
Ich habe vielleicht ein mögliches job für sie gefunden.
http://www.elcon-as.dk/index.php?id=204,0,0,1,0,0
Die firma El-con sucht einer mit deine qualifikationen.
Sie sprechen english(carsten)
mfg
Allan