Hej Ihr Lieben,
@Heimkehrer: Schön wieder von Euch zu hören bzw. zu lesen. Und bei dem tollen Wetter fällt Euch doch das Einleben viel leichter.
@Werner: na klar haben wir Kontakt zu Dänen, z.b. zu unseren Vermietern (wir mieten seit Urzeiten immer das gleiche Haus

). Die beiden sind nicht nur Vermieter sondern auch echte Freunde.
Meine Mails dorthin schreibe ich auch auf dänisch, aber mit dem Sprechen habe ich doch arge Probleme.

Und da die beiden auch sehr gut deutsch verstehen u. sprechen, bin ich leider echt sprechfaul ... aber ich gelobe Besserung!!!
@Daniel: Um 11.45h noch schlafen!!!??? ... doch nicht bei diesem Wetter, und sonst eigentlich auch nicht.
@Fidschi: Post ist da! ... Hat Andi schon konfiziert.
Wir waren den ganzen Tag on tour. Heute früh haben wir erst einmal mit unserem Familienchor den Palmsonntagsgottesdienst mitgestaltet. Dann gab's im Gemeindezentrum vom Eine-Welt-Kreis eine Suppe.
Anschl. haben wir uns dann heute Nachmittag auf unsere Räder geschwungen und erst mal eine schöne Radtour gemacht.
Als wir dann um 17.00 Uhr wieder zuhause waren haben wir zwei [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/s030.gif[/img] erst mal noch etwas auf Balkonien relaxt.
Nun geht's gleich runter in Nachbar's Garten, da wird noch gegrillt.
Hoffe, dass es nicht zu spät wird. Dann schau ich noch mal rein.
Juchhu ... habe jetzt eine Woche URLAUB!!!!
Liebe Grüße
Moni
