Bollerofen
-
bibi
-
andi
Oder auch "mit ruhiger Hand".....vom Nachfolger.....werner48 hat geschrieben:@ Andi: und es sind immer noch 398 Tage!
Aber ich kann´s in "großer Ruhe und Gelassenheit" (war ein ein "historischer" Lieblingsausspruch von unseren großen/dicken Ex.Bundeskanzler!) abwarten.
Viel Spaß beim warten....
Andi
-
andi
Dieser Tage habe ich mal der besten aller Ehefrauen erklärt, was das eigentlich heisst "in 398 Tagen zu Hause"!
Ich werde im mai 2oo8 mit dem VW-Bus nach Bornholm fahren und im Herbst, wenn die Stürme anfangen, die Insel wieder verlassen. Sie darf mich natürlich während ihres Urlaubs besuchen...
Ihre Begeisterung war überschäumend, so wie das ausgeschüttete Weizen auf meinem Kopf...
Ich werde im mai 2oo8 mit dem VW-Bus nach Bornholm fahren und im Herbst, wenn die Stürme anfangen, die Insel wieder verlassen. Sie darf mich natürlich während ihres Urlaubs besuchen...
Ihre Begeisterung war überschäumend, so wie das ausgeschüttete Weizen auf meinem Kopf...
den sidste Viking i Franken
-
bibi
Mensch, in welcher tollen Gegend wohnst Du denn? Bei uns wird noch immer mit´m Schlepper (Traktor) geackert...bibi hat geschrieben:die bei uns ackern, haben alle dicke mercedesse neuesten baujahrs,
neueste klamotten an, neueste handys - nehme an: alibi-jobs
knut
werner48
-
andi
Pruuuuuust, Werner wie kann sie nur sooo gemein sein, Lebensmittel verschütten und auch noch absichtlichwerner48 hat geschrieben:Dieser Tage habe ich mal der besten aller Ehefrauen erklärt, was das eigentlich heisst "in 398 Tagen zu Hause"!
Beim planen was man mit einem Lottogewinn machen könnte, hatte ich ähnliche Ideen, Chris wollte diese nicht teilen, also hatte ich einen ähnlichen Vorschlag, Chris war ebenso wenig begeistert......
Andi
@ Andi: naja, mittlerweile haben sich die Wogen wieder geglättet. Aber erst nachdem klar wurde, daß ich ja bei meinem Fraund auf Bornholm auch richtig arbeiten würde; zum einen als Art Hilsplatzwart auf´m Campingplatz und zum anderen werde ich wieder als Naturvejleder aktiv sein - oder als Dolmatcher fungieren.
-
andi
Tja, solche Leute müssen eben Treppen renovieren....andi hat geschrieben:bibi hat geschrieben:die bei uns ackern, haben alle dicke mercedesse neuesten baujahrs,
neueste klamotten an, neueste handys - nehme an: alibi-jobs
knut
Auch ich hab keinen Benz, altes Handy und Klamotten von ebay, also was nun.....
![]()
Andi
-
andi
Na so wie Du dänisch sprichst sollte das klappenwerner48 hat geschrieben:@ Andi: naja, mittlerweile haben sich die Wogen wieder geglättet. Aber erst nachdem klar wurde, daß ich ja bei meinem Fraund auf Bornholm auch richtig arbeiten würde; zum einen als Art Hilsplatzwart auf´m Campingplatz und zum anderen werde ich wieder als Naturvejleder aktiv sein - oder als Dolmatcher fungieren.
Andi
-
bibi
@ Andi: Nun, lustig ist´s auf jeden Fall. Zumindest die erste zeit, bis ich wieder richtiig "drin" bin. Ich habe mal eine Vogelkundliche Wanderung als Übersetzer begleitet - das war wirklich ein Riesenheiterkeitserfolg; denn bis ich die deutschen Worte für die Vögel (die mich eigentlich überhaupt nicht interessierten) fand, waren die schön längst fort, nicht mehr zu hören oder ganz andere zu sehen!
W.
W.
-
andi